Luisa aka Christina - Zollamtstr. 44 (vorher Hom, Sb, PB)
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen. Ich glaube Matze hat durch seinen Bericht die Kasse der Dame gut klingeln lassen. Smile
Ich hatte Sie am Samstag Mittag besucht. Ich hatte Glück, denn Sie wollte gerade die Bude verlassen als ich klingelte.
50,- EUR für 30 Minuten bezahlt. Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich aber nicht nutzte da ich "frisch" war.
Sie war ruckzuck nackig und wir starteten unser Akt im stehen mit tiefen ZK.
Dann setzte Sie sich auf`s Bett und ich stand vor Ihr während Sie schön und tief meinen Schwanz lutschte. Hut ab!
Dann hab ich mir Christina zurecht gelegt und Sie ausgiebig gefingert und geleckt. Sie war glatt rasiert und schmeckte neutral.
Ich konnte ein leichtes stöhnen verzeichnen das nicht gespielt war.
Dann habe ich Sie in Missio und Doggy durchgezogen. Die meine Eier echt prall gefüllt waren, habe ich leider viel zu schnell abgerotzt.
Mit meiner Sahne verzierte ich Ihr das beschriebene Hohlkreuz. Lachen Lachen
Alles in allem ein sehr nettes Nümmerchen, allerdings ist Sie nix für die Freunde des Hardcoreaktes.

Viele Grüße und danke Matze für diese Empfehlung. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,Tom_Neu,hanniballector,limbo,matze,Einlocher,Riementier,saartester,Fruchtzwerg,arno_nym,siola,bikerboy1894,Harry Hirsch,Erebos,jogibaer,NickR


Nachrichten in diesem Thema
Christina - von Einlocher - 19.03.2016, 22:59
RE: Christina - von lostinxs2005 - 13.06.2016, 10:32
RE: Christina, vorher Hom.,jetzt Sb. - von testthebest - 21.03.2016, 11:10
RE: Christina (vorher Hom, Sb, PB) - von dnpp69 - 13.11.2016, 10:56
RE: Christina (vorher Hom, Sb, PB) - von daffy - 17.11.2016, 01:54