20.03.2016, 19:16
ich gebe hier mal meinen Einstandsbericht.
Als alten Hurenficker trieb es mich mal wieder, auf der Suche nach dem perfekten Fick ins Penthouse Hannover in die Osterstrasse. Nachdem ich mir im Vorfeld schon Eva auf der Homepage ausgesucht hatte, schnell einen Termin bei der
Hausdame Gina, mit Eva für eine Stunde FO, GVM für 100 Taler vereinbart.
Wie immer im hinteren Wartezimmer platziert worden und auf Eva gewartet. Kurze Zeit später betrat sie den Raum.
Auf den ersten Blick entspricht sie den Fotos. ca. 175 cm groß, abzüglich der 12 cm der Fickmichstiefel, dicke Titten,
lange schwarze Matte, ganz hübsch anzusehen. Mir persönlich war der Arsch etwas zu flach. Aber sollte gehen.
Die zwei Scheine übergeben. Sie raus, ich warte, ab aufs Zimmer. Leider das schwarze Zimmer im Erdgeschoß. Gefällt mir
nicht. Da gibt es wesentlich angenehmere Zimmer. Aber angeblich nichts anderes mehr frei. Blösinn, sie hatte einfach keinen
Bock Gina zu fragen. Aber egal. Ich war ja zum ficken da.
Getrenntes duschen. Kenn ich aus dem Penthouse auch anders. Dann zog sie mich gleich auf die Fickstätte. Wollt ich aber nicht.
Erstmal im stehen bißchen abgreifen. Die dicken Tüten folgen schon ziemlich der Schwerkraft. Sind auch recht weich. Nicht
so der Knaller. Aber immer noch besser als diese knallharten Gummimöpse. Bißchen geknutscht mit leichtem Zungeneinsatz brachte mich dann langsam auf Touren. Sie setzte sich dann auf die Bettkante und los gings mit FO. Angenehm, nicht sehr tief
aber engagiert. Dann bat ich sie in die 69 und leckte ihre kleine Fotze, die kurze Zeit später genau die richtige Feuchte zum
Ficken hatte. Fingertest wurde untersagt. Nur mit Gummi. Mist ! Kann ich überhaupt nicht ab. Kleine russische Einlage wurde
och nichts draus. Leicht genervt lochte ich dann in der Missi ein. Sie hielt gut gegen und ließ sich ordentlich durchficken.
Kein übermäßiges Gestöhne. Alles OK. Aber richtig geil geht anders. Abschuss dann auf die dicken Titten.
Wieder kein gemeinsames duschen. Verabschiedung, und schon war sie verschwunden. Gina fragte mich dann noch, ob alles OK
war. Meine Antwort - war kein Highlight. Da habe ich hier im Haus schon wesentlich besser gefickt.
Alles Vereinbarte wurde eingehalten. Aber alles recht langweilig. Wiederholung 0 %
Ich hoffe auf ein lebendiges Forum und einen regen Austausch.
Grüße vom Tracer