Luisa aka Christina - Zollamtstr. 44 (vorher Hom, Sb, PB)
Suchte heute Christina auf. Da sie keine Termine macht, hatte ich Glück, dass beim Klingeln direkt geöffnet wurde.
Mit dem Fahrstuhl rauf in den 6. Stock, wo mir Christina die Tür aufmachte. Sie war mit Jogging-Bekleidung etwas unvorteilhaft angezogen. War mir aber egal, da es nicht lange dauerte und sie ihr Eva-Kostüm anzog.
Christina hat eine schöne schlanke Figur, kleine handvoll Titten, hübsches Gesicht und für meine Begriffe einen geilen Arsch.
 
50.- Euro für eine halbe Stunde mit allem im Normalbereich ist echt günstig.
 
Nach der eigenen Schwanz-Waschung tauschten wir schon mal im Stehen ZK aus, die derart intensiv ausfielen, als würden wir uns schon lange Zeit kennen. Es war ein sehr guter Einstieg, der mir zeigte, dass die Chemie stimmt.
 
Auf dem Bett bugsierte ich Christina so hin, dass sie mir ihren Arsch hinstreckte. Super Anblick! Das Lecken und Fingern verursachte sofort Stangenfieber.
Als Christina den Ständer bemerkte, nahm sie ihn gefühlvoll in den Mund. Sie blies schön nass, abwechslungsreich und mit gutem Gripp. Auf meine Bitte wurden auch die Kronjuwelen einbezogen. Es war ein Top-Französisch, das mehrfach mit geilen ZK unterbrochen wurde.
 
Sehr lobenswert, dass sie so lange blies bis ich Ficken wollte. Das habe ich auch schon anders erlebt.
Nach der Gummierung streckte mir Christina sofort ihren Arsch hin. Ich gehe davon aus, dass sie entsprechend konditioniert ist. Ich wollte aber von vorne reinstecken, da ich so besser zustoßen kann. Den Wunsch erfüllte sie mir natürlich. Ihre Votze vermittelt ein derart angenehmes Gefühl, dass ich recht schnell äußerst befriedigt zu Ende kam. Auszucken durfte ich auch so lange ich wollte.
 
Wenn Sex gut ist, dauert er bei mir nie lange. Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert. Unterhaltung war kaum möglich. Ich erfuhr lediglich, dass sie 28 Jahre ist,  vergaß aber ihre Herkunft zu erfragen. Weiß es vielleicht jemand von Euch? Tippe auf Rumänien.
 
Christina ist eine absolute Empfehlung: gute Optik, klasse Service, geht auf Kundenwünsche ein und das zum kleinen Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,reding71,matze,siola,Jan_Meyer,lostinxs2005,Fruchtzwerg,Harry Hirsch,,jogibaer,NickR,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Christina - von Einlocher - 19.03.2016, 22:59
RE: Christina - von lostinxs2005 - 13.06.2016, 10:32
RE: Christina (vorher Hom, Sb, PB) - von dnpp69 - 13.11.2016, 10:56
RE: Christina (vorher Hom, Sb, PB) - von daffy - 17.11.2016, 01:54