(16.03.2016, 10:58)oberroemer schrieb:Werter FK .... das ist jetzt aber so typisch wie in der Regenbogenpresse, wenn du Satzfetzen aneinanderreihst, was dazu führt, dass neu interpretiert bzw. bewertet wird. Ich sehe es an dieser Stelle 'mal als ironischen Wink deinerseits.(16.03.2016, 10:24)albatros schrieb:.... Henriette auf - die erfahrene Ungarin habe ich im letzten Sommer im Mainhattan kennengelernt ..............
Fazit: Oldie but Goldie ..... alte Frankfurter Schule eben .....
aha, FMH Osthafen Schule ................,
sag, ich doch schon immer das die Mainhatten Weiber was drauf haben ..... !!!
zumindest ab und zu ......
Alte Frankfurter Schule .... darunter verstehe ich die Phase des auslaufenden letzten Jahrtausends und die erste Dekade des aktuellen ..... Zeiten, an denen eine Michelle aus den schweizer Alpen in der Oase ebenso glühte, wie die ein oder andere Polin oder Ungarin ...... Zeiten des sexuellen Hochgenusses eben, zu denen Hure noch wusste, dass schön sein allein nicht reicht. Sessions, die, wie sagte 'mal ein Bekannter zu mir, sich dir in der Hinrinde einbrannten, weil sie so genial waren.
Henriette ist, und das weiß der ein oder andere hier doch ebenso, ein "ganz alter Hase" im P6 - sozusagen noch eines der Urgesteine, die den Hurenböcken bereits Vergnügen beschert hat, als der Touristenvisa-Bus aus Rumänien noch gar nicht existent war. Es ist zum Glück nicht so, dass alle Frauen, die im FMH vorbeischauen, erst dort den P6 kennengelernt haben ...... zum Glücck .....