Melanie, Ro, Unentdecktes Land, Teil I
Meine Erfahrung:

Anbahnung: Sie kam zu mir, Konversation wurde durch Kuscheln und Küssen ersetzt. Auch okay - Zimmergang.
Gebuchte Zeit: 30 Minuten
Verbrachte Zeit: 25-30 Minuten
Beanspruchter Service: FO (ich bestand auf FM), Lecken, ZK, Sex in "Standard"-Stellungen
Gesprochene Sprachen: ENG

Man merkt ihr deutlich an, dass sie nicht allzu lange in Clubs arbeitet, der Blowjob war darum nicht so der Bringer und auch sonst schien sie recht unsicher. Das war aber okay für mich, die ganze Nummer war irgendwie fast wie mit einem ziemlich unerfahrenen Mädchen, das ihre Sexualität erst entdeckt. Diese "Unschuldigkeit" war dann eben mal eine Abwechslung. Trotzdem war sie rundum bemüht und nicht spürbar darauf aus, die ganze Nummer schnell zum Ende zu bringen. Insgesamt ein schönes Zimmer trotz Unerfahrenheit. Besser als ein zwar erfahrener, aber völlig abgebrühter Vollprofi, die alle 5 Minuten irgendwelche "Extras" anbietet und nach einer Viertelstunde behauptet, wir hätten nur noch 2 Minuten.

Fazit: Für Herren, die Girlfriendsex mögen und die etwas Unerfahrenheit und Schüchternheit nicht stört oder sogar reizt, eine Empfehlung.
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,stardust83,streuner-strolch,nomad,Muschkin,dirtydeed,FKKFan,Sugardaddy,fkkclubgänger,albatros,Höhlenschlumpf,Gere6,lowe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Melanie, Ro, Unentdecktes Land, Teil I - von HMueller - 13.03.2016, 20:08