12.03.2016, 05:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2016, 05:43 von Klark-Kent.)
Also Mädels
heute mußte ich doch noch einmal Nachsehen ob das auch alles stimmt
Jep 3. Stock mit dem Fahrstuhl.. ausgestiegen und Helen gegenüber war noch wie so oft um kurz vor 1 Uhr arbeitswillig.
Jasmin lag unter einer Decke und... nein sie schlief noch nicht... aber war wohl kurz davor
Ich trat an die Tür D (rechts neben der Telefonzelle
) und fragte ob sie schon zu müde wäre.
Da sprang sie auf,als sie mich sah und rief ohhhh Massage .
Die Tür wurde geschlossen und schon war das schwarze T-Shirt und der kleine Slip wech.
Bett hergerichtet und ich stellte mich ans Waschbecken.
Da kam sie auf mich zu und drückte mich,worüber ich ein wenig erstaunt war.
Schlechter Tag heute... wenig Kunden und sie war froh das ich noch zu ihr kam.
Dabei habe ich doch gleich mal den Po abgegriffen und ihre Frage auf heute Sex ja auch mit einem Ja beantwortet
Erst Massage wieder von ihr genossen und sie meinte wir hätten viel Zeit,alles in Ruhe.
Nach Geld hatte sie diesmal erst gar nicht gefragt,aber ich hatte ihr die 50 € schon auf den Nachtschrank gelegt.
Sie massierte wirklich geduldig meinen Rücken und ließ auch die Spielerei am Schaft nicht aus ,als sie tiefer wanderte.
Die halbe Stunde war schon längst herum,als sie sich neben mich legte und mich Küßte
Darauf fragte ich sie ob wir nicht noch ein wenig länger machen könnten und meine angebotene Massage bei Ihr durchzuführen.
Schon lag sie auf dem Bauch und ließ sich schön durchkneten,wobei ich das Öl nicht vergessen sollte
Schnurrte wie eine kleine Katze, spielte mit den Füßen und Beinen am mein Stiel herum
Sie hat ja wirklich eine richtig schöne Pofalte
knackige Backe rechts und links... da kann man auch mal etwas einklemmen
Nach einer Weile drehte sie sich um und griff geschwind nach der Ölflasche .
Dann ließ sie das Öl auf Brüste,Bauch Scham und Oberschenkel laufen..
Perfekte Einladung zum kneten der Brüste und Nippel.
Auch das Saugen an den Brustwarzen schien ihr sehr zu gefallen und sie griff an meinen Fahnenmast.
Da reibt sie sich das Ding doch an der Scheide und fing an zu zappeln
Ich rutschte etwas seitlich herrunter von Ihr und ließ meine Finger spielen.
Sie aber wollte es anders und zog mich wieder auf sich,wobei ich mir wieder ihre Brüste vornahm.
Dann drehte sie sich auf die Seite und streckte mir ihren Hintern entgegen,wobei ich dann schön an den Brüsten knetete.
Igendwie waren wir beide ganz schön angetörnt und ließen der Sache ihren Lauf.
Um ca 2 Uhr 15 habe ich sie dann verlassen mit Kuß und Winke Winke an der Tür
So der Thailover hat mächtig aufgepasst bei der Sache...... wir heute nicht

heute mußte ich doch noch einmal Nachsehen ob das auch alles stimmt

Jep 3. Stock mit dem Fahrstuhl.. ausgestiegen und Helen gegenüber war noch wie so oft um kurz vor 1 Uhr arbeitswillig.
Jasmin lag unter einer Decke und... nein sie schlief noch nicht... aber war wohl kurz davor

Ich trat an die Tür D (rechts neben der Telefonzelle

Da sprang sie auf,als sie mich sah und rief ohhhh Massage .
Die Tür wurde geschlossen und schon war das schwarze T-Shirt und der kleine Slip wech.
Bett hergerichtet und ich stellte mich ans Waschbecken.
Da kam sie auf mich zu und drückte mich,worüber ich ein wenig erstaunt war.
Schlechter Tag heute... wenig Kunden und sie war froh das ich noch zu ihr kam.
Dabei habe ich doch gleich mal den Po abgegriffen und ihre Frage auf heute Sex ja auch mit einem Ja beantwortet

Erst Massage wieder von ihr genossen und sie meinte wir hätten viel Zeit,alles in Ruhe.
Nach Geld hatte sie diesmal erst gar nicht gefragt,aber ich hatte ihr die 50 € schon auf den Nachtschrank gelegt.
Sie massierte wirklich geduldig meinen Rücken und ließ auch die Spielerei am Schaft nicht aus ,als sie tiefer wanderte.
Die halbe Stunde war schon längst herum,als sie sich neben mich legte und mich Küßte

Darauf fragte ich sie ob wir nicht noch ein wenig länger machen könnten und meine angebotene Massage bei Ihr durchzuführen.
Schon lag sie auf dem Bauch und ließ sich schön durchkneten,wobei ich das Öl nicht vergessen sollte

Schnurrte wie eine kleine Katze, spielte mit den Füßen und Beinen am mein Stiel herum

Sie hat ja wirklich eine richtig schöne Pofalte

Nach einer Weile drehte sie sich um und griff geschwind nach der Ölflasche .
Dann ließ sie das Öl auf Brüste,Bauch Scham und Oberschenkel laufen..
Perfekte Einladung zum kneten der Brüste und Nippel.
Auch das Saugen an den Brustwarzen schien ihr sehr zu gefallen und sie griff an meinen Fahnenmast.
Da reibt sie sich das Ding doch an der Scheide und fing an zu zappeln

Ich rutschte etwas seitlich herrunter von Ihr und ließ meine Finger spielen.
Sie aber wollte es anders und zog mich wieder auf sich,wobei ich mir wieder ihre Brüste vornahm.
Dann drehte sie sich auf die Seite und streckte mir ihren Hintern entgegen,wobei ich dann schön an den Brüsten knetete.
Igendwie waren wir beide ganz schön angetörnt und ließen der Sache ihren Lauf.
Um ca 2 Uhr 15 habe ich sie dann verlassen mit Kuß und Winke Winke an der Tür

So der Thailover hat mächtig aufgepasst bei der Sache...... wir heute nicht

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!