Celina aka Ella, geiler Body und schlechter Service - Hildesheimer Str. (vorher: H)
Normalerweise schreibe ich hier eher nicht, weil mir das System mit dem VIP-Bereich nicht passt, aber wo ich mal mit Ella angefangen habe, führe ich es mal weiter:
Sie ist nun doch nicht nach Hannover, sondern war wieder in Salzgitter anzutreffen. Zwar ist Hann immerhin 20km weiter weg, aber da die Braunschweiger dauernd an ihrer Stadtautobahn rumbasteln, brauche ich nach SZ länger, als in die Landeshauptstadt.
Ich musste mich wirklich zurückhalten nicht irgendeine Dummheit zu begehen und mit einer nicht wasserdichten Ausrede möglichst schnell wieder bei ihr aufzutauchen. Jedenfalls habe ich der B-Probe entgegengehechelt.
Heute war es soweit. Über KM einen Termin vereinbart und hin. Leider waren auf der Autobahn zwei Wagenlenker zu innig miteinander, wodurch ich aufgehalten wurde. Per Anruf habe ich meine Verspätung durchgegeben, was gelassen hingenommen wurde.
Als ich dann ca. 15 Min zu spät ankam war Sie tatsächlich auch frei und sehr entspannt. Im Gegensatz zum letzten Date war keinerlei Angespanntheit zu spüren. Keck lächelnd nahm sie mich an die Hand und führte mich in Ihren Arbeitsbereich. Leider fiel wieder das Wort "Schatz". Ich meinte, dass ich keiner wäre, woraufhin sie schlicht meinte "doch für eine Nutte bist du einer". O.k. - 1:0 für die Dame. Ich muss dann wohl mit dem leichten Makel leben, dass dieses Wort 1-2 Mal bei jedem Date fällt. Ist zu verschmerzen, wenn man den weiteren Verlauf betrachtet.
Ab unter die Dusche und zurück ans Werk. Ich konnte gerade noch verhindern, dass sie sich aus ihrem Ganzköpernetzgewand schälte und bat sie von ihren Schuhen herunter, damit ich ihr ins Gesicht schauen könne.
Sehr ausgiebig auf langsame Tuchfühlung gegangen, aber das Wichtigste war: Zuerst knutschen. Und siehe da: der vormals fest geschlossene Mund öffnete sich dabei zärtlich. Yeahhh. Dach einigem hier und da, Küssen von oben, bis unten, kam dann auch mal leicht züngelnd die Zunge in Kontakt. Das ist doch schon was. Innig ist anders, aber schon ziemlich schön.
Das ich es gerne mit viel Streicheln und knutschen mag und auch gerne ausgiebig französisch austeile, wusste sie noch und hat sowohl ihren aktiven, als auch den passiven Part gut erweitert.
Im gesteckten Direktverbund ist sie wieder richtig heftig mitgegangen mit wildester Knutscherei und vor Allem, wie ich es so liebe, wechselndem Tempo. Irgendwie vermittelt sie einem wirklich das Gefühl, dass sie da nicht ganz ohne Eigenvergnügen dabei ist, was mich total entspannt. Nach meiner heftigen Explosion ist sie leider nur viel zu schnell auf Distanz gegangen (sie ist keineswegs direkt aus dem Bett gehüpft, aber es war zu kurz).
Mit der Einhaltung Zeit und der Unterhaltung ist es etwas aufwärts gegangen, aber Duschen muss man wohl deutlicher einfordern.
Jedenfalls bin ich begeistert und werde definitiv häufiger bei ihr auftauchen, um den Deckel noch ein wenig weiter zu Formen, bis er auf den "Topf" passt. Ob sie allerdings wirklich auch mal eine gesamte Stunde erotisch ausfüllen kann, das muss sich noch zeigen.

Zu Hannover bleibt zu sagen, dass sie wohl nächste Woche (angeblich) dort sei, aaaaaaaaber: Sie will dort nicht arbeiten!!!! - Das haben sich die dauernden Preisdrücker selber zuzuschreiben, dass sie dort eher ungern arbeitet. Gibt ja genug andere Auswahl, aber ich bin froh darüber, wenn sie in meiner Nähe weilt.
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,fish01,Quax der Bruchpilot,geniesser 79,jogibaer,Jan_Meyer,Driver66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Celina aka Ella, geiler Body und schlechter Service - Salzgitter (vorher: H) - von Pandab@r - 11.03.2016, 17:12
Ella - mal wieder in Salzgitter - von Pandab@r - 17.05.2017, 16:46