Ada, RO
Ada sah mit ihren langen lockigen Haaren einfach zum Anbeißen aus. Sie muss meine Blicke wohl gespürt haben und so kamen wir ins Gespräch. Haben uns recht schnell ein Zimmer gesucht.

Dort haben wir es langsam angehen lassen und erst ein wenig geknutscht. War erst etwas verhalten, wurde dann aber immer besser. Ist aber noch Ausbaufähig. Habe mich dann mal auf die Suche nach ihrer Lustgrotte gemacht und etwas näher erkundet. Den dezenten Lauten nach zu Urteilen schien es ihr nicht ganz unangenehm zu sein, auch wenn ich ihren wunden Punkt nicht wirklich getroffen habe.  Dodgy
Ihr FO war jetzt nicht so berauschend, eher wie ne Zahnbehandlung mit Betäubung, nämlich kaum was gespürt. Dafür gabs am Mehrstellungskampf nichts zu meckern. Ging gut mit und gab auch kein gezicke wegen den Stellungswechseln.

Fazit: Anfangs etwas zurückhaltend, das legt sich aber mit der Zeit. ZKs sind nicht schlecht, nur das FO muss sie noch üben, ebenso die Kundenpflege. Hier sollte sie sich ein Beispiel an Alice nehmen, die immer ein Lächeln übrig hat. Ansonsten gibt's an der Kleinen nichts auszusetzen.

Spider, ganz zufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,mar347,Brustmolch,Fritzi,dirtydeed,RoryRock,limbo,jcm598,Chris33,sailor,erisch66,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Ada, RO - von Fritz1 - 23.11.2015, 13:50
RE: Ada, RO - von Sofavögler - 28.12.2015, 11:57
RE: Ada, RO - von Spider1hb - 12.03.2016, 10:15
RE: Ada, RO - von erisch66 - 15.03.2016, 14:31
RE: Ada, RO - von erisch66 - 25.03.2016, 20:07