h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Hannover
Perfekte Thaimassage Wat Poh
Karte Anzeigen
Gestern Nacht führte mich mein Navi wieder nach Hannover zu einem Übernachtungsdate .

Da es in letzter Zeit dabei dann nur um das Versteckspiel ging auf Dauer Lachen ... und die Dame dann oft schon müde war,
dachte ich mir vorher mich noch einmal durchkneten zu lassen.

Parksituation in der Nacht und mitten in der Woche geht ja und so das Auto erst einmal auf dem Restparkplatz neben der Baustelle abgestellt.

Um kurz nach 1 Uhr war auch nicht mehr wirklich viel los in dem Viertel,das hat mächtig nachgelassen in letzter Zeit.

Also erst einmal auf ins Thai Eros gegangen und aus Alters- und Übersichtsgründen mit dem Fahrstuhl ganz nach oben gefahren.
Im Fahrstuhl mußte ich erst einmal die Müllsäcke ein wenig zur Seite schieben,denn die Frauen waren wohl schon auf Feierabend eingestellt.
Zum Feierabend werden die Müllsäcke in den Fahrstuhl gestellt und unten wohl dann entsorgt,was ich zu später Stunde schon des öfteren mitbekommen habe.

Als ich aus dem Fahrstuhl trat,kam gerade eine recht gut gebaute,aber jüngere Thai aus dem Zimmer D und war wohl erstaunt noch einem Gast zu begegnen Lachen 
Sie grüßte höflich und trug da noch eine Jogginghose und nur ein fast durchsichtiges Hemdchen.

Ich bin dann erst kurz ins 3. Og,aber dort war sogar schon das Licht aus und alle Türen zu.

Als ich nach wenigen Sekunden herrunter kam,flog gerade die Jogginghose in die Ecke und die Dame stellte sich artig in den Türrahmen.

Ihr freundliches Lächeln und ihr Outfit ließ mich dann an die Tür treten und nach einer Massage fragen Lachen 

Da hatte ich mal wieder einen Glückstreffer,denn diese Dame hat die Massage nach Wat Poh perfekt erlernt.

Abgemacht wurde dann eine Massage 30 min für 50 €,wobei ich Sex eigentlich ausschließen wollte .

Das hatte sie wohl nicht so ganz verstanden,da sie der deutschen Sprache nicht so sehr mächtig ist.

Zumindest zog sie den kleinen String aus und huschte in die Dusche links neben dem Waschbecken,als ich mich noch ein wenig säuberte.
Sie war ein wenig aufgedreht,wohl weil sie Glück hatte und noch einen Gast zu später Stunde zu bekommen.

In englischer Sprache erfuhr ich dann,das in der Woche nur noch sehr wenige Gäste das Haus betreten.

Seit kurzer Zeit gibt es auch einen Eintrag zum Thai Eros auf dieser Seite :

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...53060.html

Sie bereitete das Bett vor mit einem Betttuch für die Massage und fragte noch einmal nach,ob es denn keinen Sex geben sollte und zeigte mir ihre Brüste.
Diese seien Natur belassen und sie ergriff meine Hand ,damit ich es testen solle Lachen 

OK sagte ich alles Natur 75 B Lachen ,wobei sie auch erst einmal eine Greifprobe machte und meinte wir machen schön Massage Grübel 
Hat sie verstanden das es mir um den Rücken geht ? Grübel 

Was dann folgte war eine perfekte Thaimassage mit allem drum und dran.

Dabei behielt sie immer schön Körperkontakt und rutschte dauernd mit ihrer warmen Muschi auf meinem Po und Beinen herum.
Nach einer Weile wurde ihr wohl warm und schaltete den großen Lüfter im Zimmer an.

Dann war sie über-neben-verkehrtherum auf meinem Körper und knetete was das Zeug hielt,aber immer schön ruhig und gelassen .
Das hatte ich so auch noch nicht,denn sie saß eine Weile verkehrtherum auf meinem Nacken und massierte mit der Scham,wobei die Hände sich um den Rücken und Po kümmerten Lachen 
Ok,denn bei einer Thaimassage stehen die Frauen normaler Weise am Kopfende der Liege und massieren so den Rücken... dachte ich mir und das ist hier ja nicht möglich Lachen 

Die halbe Stunde war schon längst um und sie war immer noch dabei mir die Verspannung im Rücken zu lösen,wobei es durch die "Nackenmassage" eher neue Verspannungen gab Lachen 
Auch ihre Finger folgten immer wieder dem Öl,das zwischen die Backen gelaufen ist und stieß so auch immer mal wieder an den Schaft zwischen meinen Beinen.

Nun war es schon 5 Minuten vor 2 Uhr und auch sie bemerkte das bedauernd.

Ich wollte ja auch nur eine Massage und ich solle das nächste Mal früher kommen Lachen  was ich eigentlich sehr ungern mache Lachen 

Dann würde sie mich wieder richtig schön massieren und dann auch Sex machen ja Verwirrt 

Ich sagte zu und muß auch heute noch sagen das die Massage wirkich toll war und ich sie sicher wieder besuchen werde.

Als ich dann das Haus verließ war es schon kurz nach 2 Uhr und das Teppenhaus schon recht dunkel,denn nun waren auch unten in den Gängen die ganzen Lichterketten auf den Fluren schon aus.

Wer also eine perfekte Thaimassage sucht,ist bei ihr an der richtigen Adresse.

Ich bin dann weiter gezogen ins Crazy Sexy,wo nun mein Übernachtungsdate schon auf mich wartete und das "Ehebett" war schon bereitet Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,mallcom,burns82,jogibaer,BFA30,Andyy,thailover,limbo,Driver66,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Dalai aka Jasmin - von thailover - 06.08.2015, 11:30
RE: Dalai aka Jasmin - von teenielover - 06.08.2015, 12:44
RE: Dalai aka Jasmin - von 640i - 06.08.2015, 13:27
RE: Dalai aka Jasmin - von limbo - 06.08.2015, 14:15
RE: Dalai aka Jasmin - von thailover - 07.08.2015, 14:28
Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von Klark-Kent - 09.03.2016, 13:58
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 10:43
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 14:55
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 10.03.2016, 15:33
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 11.03.2016, 13:04
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 11.03.2016, 11:51