Oh ne so heißt die Alte ...habe sie vor etlichen Jahren mit meinem Sidescansonar komplett durchgefickt/gescant szszsszzzssss....
Taugt nur als Assistentin beim 3er, wenn die Blasen ohne anbietet...aber das wird die wohl kaum, werde die auch nie danach fragen, erübrigt sich irgendwie.
Soll heißen jahrelang geflissendlich ignoriert.
Wegen der oft gleich in Zwoten. War dann aber doch neugierig auf den Gang.
Manchmal echt schwer an der Zicke vorbeizukommen, ohne das die Kolleginnen
sie festhalten müssen...
das kann sie schon auf die
bringen...
wenn man da jahrelang nicht reingeht
Sie gab auch mal ne Auskunft zur Kolleginn und
Tja verdammtes Sidecsansonar aber neulich stand ich unten im Hof drüben, da war eine am Fenster klopf klopf ...deutet mit dem Daumen Blowjob.
Ok das fand ich jetzt witzig und scheiß aufs Sonar und klar, war genau das was mir das Sonar schon sagte und 30 weg...ich ging eine Tür weiter und hatte gleich Volltreffer.
Taugt nur als Assistentin beim 3er, wenn die Blasen ohne anbietet...aber das wird die wohl kaum, werde die auch nie danach fragen, erübrigt sich irgendwie.
Soll heißen jahrelang geflissendlich ignoriert.
Wegen der oft gleich in Zwoten. War dann aber doch neugierig auf den Gang.
Manchmal echt schwer an der Zicke vorbeizukommen, ohne das die Kolleginnen
sie festhalten müssen...
das kann sie schon auf die

wenn man da jahrelang nicht reingeht
Sie gab auch mal ne Auskunft zur Kolleginn und

Tja verdammtes Sidecsansonar aber neulich stand ich unten im Hof drüben, da war eine am Fenster klopf klopf ...deutet mit dem Daumen Blowjob.
Ok das fand ich jetzt witzig und scheiß aufs Sonar und klar, war genau das was mir das Sonar schon sagte und 30 weg...ich ging eine Tür weiter und hatte gleich Volltreffer.