Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de)
Also meine Herren Mitficker,

wie vorhin versprochen, kommt nun mein Bericht, nachdem ich soeben daheim eingelaufen bin.

Ich war also gegen 18.30 auf dem Parkplatz,der sich in der Nähe des Hochhauses befindet. Von da aus sollte ich nochmal anrufen. Ich habe mindestens 10 Minuten gewählt, bis endlich ein Freizeichen kam.

Im Hof ist noch ein anderer Kollege rumgetigert, der auch ganz hektisch immer wieder die Wahlwiederholung drückte...
Wir stiegen gemeinsam in den Fahrstuhl, schauten uns an, und wußten, daß wir aus dem gleichen Grund da waren.
Wir fuhren also gemeinsam in den (Diskretion) Stock und klingelten bei (Diskretion), es wurde geöffnet und es folgte ein freundlicher Empfang. Manu erkannte mich, obwohl ich nur ein mal vor über nem Jahr einmalig da war sofort. Sie sagte damals schon, daß ich unwahrscheinlich gleiche Augen hätte, wie ein Bekannter von Ihr.

Ich bin eigentlich wegen dieser Moni hin, weil sie ein tabuloses Schluckluder sein soll.
Ficktechnisch anwesend waren Moni, Tabea und Yasmin.

Tabea kannte ich schon aus der letzten Session.

Und da war noch diese Yasmin. Ich mußte zwei mal hinschauen, aber sie war es... Ich hatte sie vor ca. 6 Jahren mit ihrem Mann im Swingerclub Calypso in Weinheim (leider geschlossen) kennen gelernt. Wir waren uns damals schon unheimlich sympatisch und hatten damals schon gefickt, daß die Bude gewackelt hat...
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für ein hallo war, immer wieder ein Gedrücke und Geknuddel, mit sofortigem anschliesendem Matratzentest. Ich muß sagen die Kleine ist immer noch so geil drauf, wie wir (meine Ex und ich) sie im Calypso kennen gelernt haben. Die restlichen 8 Dreibeiner haben nur noch Bauklötze gestaunt.

Zwischendurch hatte ich mit der Moni ne Nummer eingeschoben, supi Blowjob ohne, dachte sie saugt mir das Hirn raus. Sie ritt schon auf nem Kollegen, als der mich aufforderte, sie in den Arsch zu ficken, gesagt getan, worauf er auch schnell zum Abschluß kam. Ich zog den Schwanz raus und entsorgte den kakaoverschmierten Gummi. Danach habe ich sie weiterblasen lassen und alles in ihre Maulfotze gespritzt. Geschluckt hat sie nicht, sondern alles diskret im Zewa entsorgt, leider.

Dann wieder mal Yasmin (Name geändert durch Redaktion, grins), weiterblasen durch Tabea, und anschließendem Monifick im stehen von hinten. Leider tat der Guten mein hartes Abficken durch meine 19cm leicht weh, und ich ließ sie meinem Schwanz bis zum Schluß auslutschen, während ich vor ihr stand, geil. Menno hatte ich ein Zittern in den Beinen

Um 21 Uhr als die Party sich zu Ende neigte, habe ich mich verabschiedet und bin abgedampft. Ich werde Yasmin demnächst mal privat kontaktieren, vielleicht gibt es ja wieder mal einen 3er mit ihrem Mann.

Achja, bevor wieder Fragen kommen, ich habe 130€ gelöhnt.

so long Gruß Heli, Yasmin, grins, ich ruf Dich an, hehehe

Nachrichten in diesem Thema
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von duckbutter - 05.08.2004, 13:39
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von fickvanachtern - 05.08.2004, 15:17
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von frankrammler - 01.02.2005, 16:57
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Noche-Man - 21.08.2005, 14:32
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von lutscher - 29.08.2005, 00:24
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Noche-Man - 04.11.2005, 10:10
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von frankie_66 - 30.11.2005, 10:00
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von frankie_66 - 30.11.2005, 13:36
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von frankrammler - 14.02.2006, 18:38
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Noche-Man - 23.03.2006, 02:06
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Planlos75 - 27.04.2006, 15:46
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Planlos75 - 27.04.2006, 16:25
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Planlos75 - 04.05.2006, 10:13
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Planlos75 - 27.08.2006, 15:40
Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de) - von Mayer - 19.10.2006, 22:42