07.03.2016, 15:06
Hatte in der Zwischenzeit auch mal die Gelegenheit, Claudia zu testen und habe es nicht bereit. Sie wirkt immer etwas schüchtern und spricht die Gäste selten aktiv an. Irgendwann lächelte sie mich an und legte sich zu mir. Sie ist sehr zärtlich und küsst gut. Innig und tief. Ihre Brüste sind toll, fester als sie auf den ersten Blick wirken. Wir gingen dann aufs Zimmer. Langes Schmusen und intensive Zungenküsse. Dann leckte ich sie. Darauf reagiert sie nicht sonderlich und bleibt recht ruhig. Einen Orgasmus wird man von ihr nicht erleben. Dann verwöhnte sie mich französisch, und das war vom Feinsten. Sehr feucht, abwechslungsreich, mal schnell, mal langsam. Besonders gut beherrscht sie, mit den Lippen seitlich am Schaft entlang zu gehen. Ich wurde scharf wie Lumpi. Dann fragte sie nach der Stellung, ich wollte, dass sie mich reitet. Und dann erlebte ich eine echte Überraschung. Sie war weder schüchtern noch zurückhaltend, sie ritt mich, dass mir Hören und Sehen verging. Irres Tempo, habe ich so selten erlebt. Hätte ich gerne noch länger genossen, verzweifelt versuchte ich an Angela Merkel zu denken, um den Abschuss hinauszuzögern, doch ihre herrlich wippenden Brüste vor meinen Augern und ihre enge Lustgrotte waren stärker. Ich hatte einen gewaltigen Abgang, mir war sogar kurz schwarz vor den Augen. Hinterher kuschelten wir noch lieb und sie erzählte mir, was sie sonst noch macht. Anal geht bei ihr auch, kostet aber 100 Euro extra. Eine tolle halbe Stunde, mit ihr werde ich 100%ig wieder aufs Zimmer gehen.