Gina aus Jamaika im Capri ganz links
(05.03.2016, 14:03)waf schrieb: Zitat: Klark-Kent vom 25.01.2014, 23:17 / Thread:Katja, dunkelhäutige Schwanzlutscherin im Flattermann

" Nein bietet Sie nicht an,soweit ich das beurteilen kann :-D

Ich kenne Sie schon länger und besuche sie regelmäßig ,wobei sie es nie angeboten hat.

Also alles.nur mit Schutzmantel und das ist auch gut so,denn ansonsten würde ich sie von meiner Liste streichen wenn sie auch gv ohne anbieten würde ! "

Komisch Klark, du hattest da ja schon eine andere Meinung, aber du wirst dich da schon wieder rausreden.

Erst einmal würde ich mich hüten über "gute" Frauen irgendetwas in der Art zu schreiben,denn...

es gibt immer wieder Pappnasen die ,meinen dann den gleichen Service zu bekommen und es gibt sogar Fälle wo sie mit einem Zettel vor der Tür standen und die gleiche Leistung wie im Forum beschrieben verlangt haben.

Es gibt immer noch die Chemie und da kannste noch so viel auf den Tisch legen.... da bekommste trotzdem nur das "Normalmenue"
Manchmal passt es eben einfach nicht und das sollte man dann auch abhaken und zur nächsten gehen.

Rausreden brauchte ich mich sicher noch nie und werde es auch in Zukunft nicht brauchen.
Aus dem Alter bin ich raus Lachen

In deinem Auszug ging es auch um den GV,wobei es hier aber um FO ging.

Manchmal ist es halt so das sich das Verhalten der Frauen nach mehrmaligen Besuchen etwas ändert,aber das sollte sich jeder selbst erarbeiten.

Als Quartalspopper kann man natürlich nicht viel Erfahrungen sammeln Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 

Nachrichten in diesem Thema
Gina aus Jamaika im Capri ganz links - von FEO - 26.01.2016, 18:59
RE: Gina aus Jamaika im Capri ganz links - von wroppo - 12.02.2016, 06:33
RE: Gina aus Jamaika im Capri ganz links - von Klark-Kent - 05.03.2016, 21:09