h_sv_8-LadyNights Thai Lin mit den großen Ventilen - 2. OG (vorher: RW8)
Reitwallstr. 8 Thai-Eros
1.OG Zimmer H
Karte Anzeigen
So nach langer Zeit wollte ich letzten Dienstag mich mal wieder meinen Trieben hingeben und bin zum Steintor gefahren. Irgendwie wollte ich eine Thai bumsen und so ging ich ins Thai-Eros.
Erstmal die Bude von unten bis oben inspiziert und war über die Auswahl erstaunt. Sonst wenn ich in letzter Zeit mal einen Rundgang gemacht habe waren 2-3 DL da die mich aber nicht vom Hocker gerissen haben so das ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin. Dieses mal waren ca. 10 DL anwesend. Im 1.OG waren zwei die mich doch sehr ansprachen.
Im Zimmer H im 1.OG lag eine auf dem Bett die ganz nach meinem Geschmack war. An der Tür stand Lin (Thai-Massage) und ich klärte den Tarif erstmal ab.
Für 30€ sollte es FO und GVM geben, ok also lass uns loslegen.
Ich übergab ihr das Geld und wurde von ihr erstmal aufgefordert den kleinen Prinzen zu waschen, nach mir ging Sie auch nochmal ins Bad um sich ebenfalls frisch zu machen.
Ich legte mich aufs Bett und wartete erstmal auf Sie, und dann kam Sie nackig....... Wow was für ein Anblick. Sie ist ca. 1,65m groß und ich schätze Sie hat eine 36 Figur, die Titten (schätze B-Cup) sind von innen aufgepolstert (leider auch etwas hart) und Nippel hat die Gute. Junge Junge....da kannste die Jacke dran aufhängen. Habe selten so lange Nippel gesehen. Also wenn jemand einen Nippel Fetisch hat ist er diesbezüglich dort genau richtig.
Sie legte sich zu mir und fing mit dem blasen an, das war leider nicht so gut......die oft beschriebene Nickente trifft es ganz gut. Auch war der Gripp zu gering so das man fast nichts merkte. Nach kurzer Zeit sagte sie mir noch ich soll ihr nicht ins Maul spritzen. Da die Blaskünste mit der Zeit nicht besser wurden wollte ich nun ficken und sie montierte mir ein Gummi. Sie schmierte sich etwas Flutschi an die Muschi und fing mit einem Ritt an. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy und ich fing erstmal an sie schön zu fingern nachdem sie mir den Arsch so zu streckte. Danach lochte ich ein und kolbte sie schön durch. Als ich merkte das die Säfte stiegen dockte ich ab und sagte ihr sie soll mir zum Schluss einen Wichsen bis ich komme. Sie zog das Gummi ab schmierte mir der Schwanz mit Öl ein und fing an zu wichsen wie der Teufel. Nach kurzer Zeit flog die Sacksahne im hohen Bogen raus und schön auf die Titten.
Wir gingen ins Bad und reinigten uns.

Fazit:
Geiler Body und extrem Nett fand ich sie auch. Aber blasen kann sie nicht. Küssen macht sie auch nicht.
Unterm Strich eine Durchschnittliche Laufhaus Nummer, Schade.

Sollte ich in nächster Zeit mal wieder dort im Thai-Eros aufschlagen dann werde ich ihre Kollegin im Zimmer D 1.OG testen........die sah nämlich auch sehr Appetitlich aus ;-)
Es bedanken sich: teenielover,limbo,BFA30,grifi,Andyy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Lin - 2. OG, Zi. G - von Klark-Kent - 17.09.2015, 14:07
RE: Thai Lin - 2. OG, Zi. G - von limbo - 18.09.2015, 10:42
RE: Thai Lin - 1. OG, Zi. H - von latinastecher - 05.03.2016, 12:46
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 01.08.2015, 12:38
RE: Thai Sara - von olfellow - 01.08.2015, 14:17
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 01.08.2015, 17:28
RE: Thai Lin - 1. OG, Zi. H - von Klark-Kent - 01.08.2015, 17:46
RE: Thai Lin - 1. OG, Zi. H - von limbo - 01.08.2015, 17:49