Peggy - BMW aus Rumänien mit gutem Service
Hallo Kollegen!

Gestern mal wieder im Sharks gewesen und - wie immer - viele neue Gesichter (und nicht nur Gesichter) gesehen!

Die komplett umgebaute Sauna ging - wie von Stuart angekündigt - tatsächlich gegen 15:00 Uhr in Betrieb. Sieht schickt aus - allerdings könnten die senkrecht zur Glasfront angeordneten Stufen zu allerlei Halsbeschwerden führen, da man jetzt den Kopf drehen muß um die gelegentlich vorbeiflanierenden Schönheiten in Augenschein zu nehmen... Unentschlossen 

Aber ich war ja nicht wegen der Sauna da und hielt daher die Augen nach anderen Möglichkeiten offen um ins Schwitzen zu kommen. An der Bar stand plötzlich ein äußerst zierliches Girl neben mir, bei der mir spontan das Wasser im Munde zusammenlief.

Auf Nachfrage stellte sie sich als "Peggy" vor und meint sie sei erst den zweiten Tag im Sharks. Seit drei Jahren arbeite sie in Deutschland und käme direkt aus dem Magnum in Düsseldorf (wo es zuviel Konkurrenz gäbe und zu viele "jung Männer zum Party machen" kämen). Der Trend mit der Übermacht des partygeilen Jungvolks - vor allem zu später Stunde - wurde mir allerdings von anderen CDLs am gleichen Tag auch für das Sharks bemängelt... .

Peggy aus Transsylvanien (Rumänien)
ca. Mitte/Ende 20
ca. 165 klein
lange braune Haare
skinny
solariumsgebräunt
Lebensmotto-Tattoo auf der rechten Schulter
Brüste? - BMW (also "Brett mit Warzen" - dagegen ist Selena "üppig"!)

Die Gute spricht ganz passabel deutsch, hat Humor, küsst schön mit Zunge. Beim Lecken kommt sie nur schwer in Fahrt - kann sein sie wird mit der Zeit noch lockerer... . Finger in der Muschi hat sie sich verbeten, an der Rosette durfte ich etwas spielen. Sie bläst ausdauernd, variantenreich und engagiert, beim vögeln hält sie gut dagegen.

Alles in allem eine gute Nummer, die nach einer B-Probe verlangt.

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Es bedanken sich: Muschkin,oberroemer,Novize,Brustmolch,Spider1hb,Stuart,Hörbi,jason73,dirtydeed,MrMoney777,Savage,memphis,blow69,limbo,Marc Aurel,arno_nym,albatros,lust6,Bumba,lowe,Chris33,sarut,mark38

Nachrichten in diesem Thema
Peggy - BMW aus Rumänien mit gutem Service - von nomad - 05.03.2016, 09:44