ich hab mich doch vor kurzem tatsächlich auf der Durchfahrt an den Bericht erinnert. Und da hat sich gleich die Leistengegend gerührt. So ein Zufall
Hab mich sofort auf die Schnellstraße begeben Richtung Erotica Love. Alle Mädels vorgestellt. Hab mich dann sofort für Aylin entschieden.
Sie ist sehr freundlich, lächelt gerne, und noch mehr, wenn sie es zurück bekommt. 80 Euro für 30 Minuten gebucht.
Die folgende action hab ich diesmal mehr GF6 like gehalten. Aylin küsst gerne, aber nicht zu intensiv. Dann eine lange massage, später den blowjob rangehängt. Der ist gut und sie läßt sich gerne korrigieren --> service-orientiert. Prima.
Dann gummiert. Und ich wollte nur noch in der Missio rein. Da läßt Aylin sich tief in die Garage einfahren
haha, reingehobelt ohne Ende würde ich fast sagen. Aylin ist willig. Und so kommt der erlösende laaaange Schuß.
Reinigung durch Aylin und danach der PST.
Sie bleibt noch eine Weile in DA mit ner Pause zwischendrin. Später wieder Stuttgart, auch zu ihren Stammkunden dort.
Übrigens hat sie geile Titten, mit denen sie so ziemlich alles machen läßt
Und fingern nur am Kitzler, tief nicht. Und nass wird sie schnell.
Insgesamt eine prima Nummer.
Pflichte BuzzL bei.
Viel Spass mit ihr...
lust6

Hab mich sofort auf die Schnellstraße begeben Richtung Erotica Love. Alle Mädels vorgestellt. Hab mich dann sofort für Aylin entschieden.
Sie ist sehr freundlich, lächelt gerne, und noch mehr, wenn sie es zurück bekommt. 80 Euro für 30 Minuten gebucht.
Die folgende action hab ich diesmal mehr GF6 like gehalten. Aylin küsst gerne, aber nicht zu intensiv. Dann eine lange massage, später den blowjob rangehängt. Der ist gut und sie läßt sich gerne korrigieren --> service-orientiert. Prima.
Dann gummiert. Und ich wollte nur noch in der Missio rein. Da läßt Aylin sich tief in die Garage einfahren

Reinigung durch Aylin und danach der PST.
Sie bleibt noch eine Weile in DA mit ner Pause zwischendrin. Später wieder Stuttgart, auch zu ihren Stammkunden dort.
Übrigens hat sie geile Titten, mit denen sie so ziemlich alles machen läßt

Und fingern nur am Kitzler, tief nicht. Und nass wird sie schnell.
Insgesamt eine prima Nummer.
Pflichte BuzzL bei.
Viel Spass mit ihr...

lust6