04.03.2016, 16:10
Ich war geil auf AO und bin bei Tessa gelandet. Angerufen und angefragt. Ja in 30min. geht. Hin und Tessa macht gutgelaunt auf. Sie sieht nicht schlecht aus, aber nicht total geil. Erste Küsse und ein Griff an meine Hose. Ja ok 30min für 50,-. Wir waschen uns und schon gehts los. Tessa kniet sich hin und lutscht mein Schwanz. Oh ja geiler FO. Taumeln dann zum Bett wo es in der 69 wild weitergeht. Ich leck Tessa richtig tief und Sie wird schön nass. Tessa bläst mein jetzt harten Prügel sehr genüßlich. Dann beginnt ein Stellungsmaraton. Umgekehrte Reiter, Löffelchen, Missionar, im Stehen, Doggy, Reiter. Dazwischen viele Zungenküsse. Dann Finale an der Bettkante. Ich stehe und versenke mein harten in Tessas Votze . Wow ich werd immer wilder und besam dann Tessa heftig . Dann raus mit dem Teil und Tessa lutscht sauber. Sehr geil. Wir gehen ins Bad waschen. Anziehen und noch einige Zungenküsse zum Abschied. Nach 40min war es dann vorbei. Wiederholung ja wenn ich mal Lust hab eine Black Bitch durchzuficken.