04.03.2016, 15:38
(10.02.2016, 20:19)drusaika schrieb:(10.02.2016, 19:28)Klark-Kent schrieb: Zumindest ist sie auf meiner "ToDo" Liste weiter nach unten gerutscht
Muss es nicht - Zahl halt 50 € und schon wird sie deinen Wunsch bestimmt folgen und auch den BH ablegen
Auch ohne Mehrkosten gab es heute einen nackigen Fick

Als Wiederholungstäter begab ich heute morgen direkt zu Gina und am Fenster begrüßte ich sie auch gleich mit Namen - ein lächeln im Gesicht und die Tür ging auf. Sie hatte mich durch die direkte Anrede erkannt

Im Zimmer 30 € übergeben und um mehr Licht gebeten - eine schöne Frau muss man mit mehr Licht erleben

Ausziehen, frisch machen und zum Bett - moment, den BH ziehen wir doch wohl aus oder? - Und meine Bitte wurde erfüllt (ohen Mehrkosten).
Pures Blasvergnügen oder ohne Gummiverkehr wird es bei Gina nicht geben - also eingetütet und das teife Blasen ging los. Wenn es ohne Gummi wäre hätte ich auch bis zum Ende Blasen lassen, aber so bat ich zum Ficken.
Gina nahm die Doggyposition ein - ich bat zur Missistellung mit Ablage beider Beine auf meinen Schultern. Tittenabgriff ergab eine kleine Silikonfüllung aber sonst Naturaussehend - also nicht zu Prall oder Fest.
Nach dem Füllen des Gummis blieb ich noch in Gina stecken und es begann bereits der AST

Nach der Gummientfernung und Säuberung am Waschbecken zog ich mich an und es wurde sich fröhlich verabschiedet.
Gina arbeitet mal morgens, mal mittag und am Wochenende eher abends.
Seit nett zu ihr