Kurzum mit ihr einen Termin per Date-Manager gemacht und ab nach SB. Termin fand eine viertel Stunde später statt, da sie noch essen musste. Aus so was mache ich jetzt kein Problem.
Als mir Sabrina die Tür öffnete, gefiel sie mir sofort. Die Fotos sind original. Sie trug nur ihre Haare zusammengebunden, wahrscheinlich damit sie beim Blasen nicht stören.
Sie ist ziemlich klein aber wohlproportioniert. Kleine feste Tittchen, hübsches Gesicht und geiler Knackarsch. Die angegebenen 18 Jahre kaufe ich ihr ab.
Sabrina kann kein Deutsch aber gut Englisch. Nach eigenen Angaben ist sie Russin.
Vereinbart wurden 80.- Euro für eine halbe Stunde mit ZK, FO, lecken und GV.
Sabrina legte sich neben mich und ich begann an ihren Titten zu fummeln. Sie sind zwar recht klein, passen aber zu ihrer schlanken Figur. Ihre Nippel wurden beim Lutschen schön hart. Die ZK fielen für einen Erstbesuch erfreulich gut aus. Nicht gerade intensiv aber absolut im grünen Bereich.
Beim Fingern ihrer Votze konnte ich ihre Beine halten wie ich wollte. Auf meinen Wunsch streckte sie mir auch ihren Arsch hin, so dass ich sie von hinten lecken konnte. Sabrina hat ausgeprägt Schamlippen.
Anschließend legte ich mich auf den Rücken, wobei mein bestes Teil zur Decke schaute. Sabrina begann hektisch zu blasen. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie ohne Hände und langsam blasen soll. Dies setzte sie auch schön um. Sabrina ging überhaupt während der ganzen Aktion auf meine Wünsche ein.
Das FO war top, zumal sie feucht blies und geile Zungenspiele einsetzte.
Da ich bei dem guten FO aufs Ficken verzichten konnte, fragte ich nach einer Gesichtsbesamung. Nur gegen Aufpreis, weshalb ich Abstand davon nahm.
Zum Ficken bugsierte ich sie auf den Rücken und Sabrina spreizte schön weit ihre Beine. Sie speichelte sich noch ihre Votze ein bevor ich von vorne reinsteckte. Dann kam die Ernüchterung: so gut wie kein Gripp.
Da sie mich aber einfach geil gemacht hatte, spritzte ich trotz kaum vorhandener Reibung ab.
Da noch Zeit war, wurde ich noch etwas massiert. Es fand kein Gespräch statt, was mich überhaupt nicht störte, da ich ja auch wegen etwas anderem da war.
Einen Minuspunkt muss ich noch nennen: während der Aktion auf dem Bett, ich weiß nicht mehr ob es beim lecken oder blasen war, klingelte ihr Handy in der Küche. Sie entschuldigte sich, sprang auf und telefonierte. Es war zwar nur kurz, trotzdem geht so was nicht.
Mittlerweile ist sie schon nach Oldenburg weitergereist. Als Wanderhure kommt sie aber vermutlich wieder.