Asmine aus Madagaskar
Asmine die III.
So, gleicher Treffpunkt wie gehabt. Diesmal gleich die Übergabe der Schwester an mich,
da das Püppchen, noch nicht mal richtig angekommen, schon wieder von Männern umzingelt wurde.
Asmine sich eingehakt bei mir und mich erst einmal abgeleckt und abgetastet. Keinerlei Scheu
damit in der Öffentlichkeit.
Auf dem Weg zum Abendessen noch schnell eine neue Handtasche an einem Stand erstanden und es
ging dann auch schon weiter. Am Tisch war es sehr ruhig, da wir uns nicht unterhalten konnten.
Noch einen Abstecher durch die Walking Street und weiter.
Auf dem Weg zum Hotel war alles in Ordnung. Sie klammerte sich an mich, damit ich sie ja nicht
verliere und küsste und lachte.
Im Zimmer plötzlich ein neues Programm. Man meckerte laut rum und zickte! Es dauerte etwas,
bis ich verstand, dass sie mir gerade eine Eifersuchtsszene machte, wo sie mir unterstellte,
dass gestern, nachdem sie weg war, ich mir eine Thai bestellt hätte. Irgendwann hatte ich
sie beruhigt und ich dachte immer noch an einen gelungenen Abend.
Wir gingen zusammen duschen und alles war Bestens! Als wäre nichts gewesen.
Der Sex war wieder Super! Es wurde geküsst und gestreichelt, wie 2 frisch Verliebte.
Danach wieder unter der Dusche und zurück ins Bett.
Ich nun wieder, wollte ein bisschen SmallTalk. Irgendwie ging was voll daneben. Keine Ahnung was???
Ich hatte nun wieder eine zickige und schimpfende Asmine neben mir liegen. Google half mit
den Übersetzungen nicht viel weiter.
Ich habe schon viele Frauen aus vielen Ländern an meiner Seite liegen gehabt, aber soetwas ist
mir noch nie! untergekommen.
Dann war Ruhe! Sie drehte sich rum und machte keinen Mucks mehr. Ich versuchte mit vielen ruhigen
und lieben Worten und Gesten herauszufinden was passiert ist, aber sie blockte total ab!
Irgendwann fing sie an auf dem Handy zu tippen. Dann stand sie auf, duschte und zog sich an.
Ich ebenfalls und brachte sie runter, damit sie ihren Pass zurück erhält.
Draussen wieder Theater. Sie wollte nun nicht mehr gehen, nicht zu den Taxies rüber und mich auch
nicht aufs Zimmer zurück gehen lassen. Das war jetzt richtig Stress hier mit der Kleinen!
Plötzlich stand ihre Schwester neben uns. Keine Ahnung, wo sie auf einmal herkam ????
Später habe ich versucht die Entfernung - Mike's Shopping Mall zur Naklua Road und die Zeit von
ihrem Handytippen bis zum Erscheinen, ins Verhältnis zu setzen. Beamen geht noch nicht und einen
Hubschrauber habe ich auch keinen gesehen.
Jedenfalls habe ich der Schwester die Lage erklärt, aber sie konnte, oder wollte nicht sagen was
mit Asmine los ist. Dann ging die Diskussion ums Geld plötzlich los. Sie wollte 3000 Bath haben!
Nein! Die gibt es für LT! Asmine ist einfach gegangen und die Nacht ist gerademal zur Hälfte um!
1500 hatte ich ihr beim Rausgehen gegeben. Die Schwester lenkte gleich ein und sagte, das ist okay.
Asmine wollte mich nun nicht gehen lassen. Man lächelte sogar wieder und tat so, als würde man mit
mir aufs Zimmer zurück gehen wollen.
Einen kleinen Moment wurde ich sogar wieder schwach, wie ich an den Sex mit ihr dachte .....
Aber, ich habe mich dann höflich bei den Beiden verabschiedet und bin alleine zurück aufs Zimmer.

Die ganze Nacht hat Asmine mich noch im Stundentakt angeklingelt und immer "Sorry Darling"
ins Telefon gerufen ....
Hier gibt es von mir keine neue Chance mehr! Ich weiss nicht, was und warum es so gelaufen ist.
Das war genug Stress und Aufregung. Das brauche ich nicht noch einmal!
Damit endet die Geschichte um diese schöne junge Frau aus Madagaskar.
Für Sex und Shorttime immer zu empfehlen. Für mehr - sollte sich jeder überlegen. Vielleicht hat
jemand mit ihr Erfahrung gemacht, der auch ihre Sprache spricht. Für mich bleiben diese Ausraster
unerklärlich.
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Marc Aurel,Hamlek,kurva,papa,SwingmanFFF,posaune69,Vegas,Pelle69,seppl2,Gabriel,Rocky Balboa,,reding71,Pitti,dicker300,pattaya

Nachrichten in diesem Thema
Asmine aus Madagaskar - von Schlumpf_65 - 28.02.2016, 09:45
Asmine aus Madagaskar Teil 2 - von Schlumpf_65 - 29.02.2016, 09:23
RE: Asmine aus Madagaskar - von papa - 29.02.2016, 09:33
RE: Asmine aus Madagaskar - von Schlumpf_65 - 02.03.2016, 01:54