"EROTIK OASE KOBLENZ" - Nathalie
Daumen runter 
Nach meiner Super Nummer bei Jessi will ich euch auch nicht das negative Erlebnis vom Tag vorenthalten. Als ich megageil in meiner alten Heimat Koblenz war wollte ich nochmall Nathalie besuchen gehen mein erster Besuch vor ca 3 Wochen hänge ich hinten an.

Als ich bei der bekannten Adresse in Koblenz Lützel ankam dauerte es ein wenig bis die Tür geöffnet wurde. Man merkte Nathalie war sehr verschlafen obwohl ich vorher nachfragte wie lange ich kommen könnte wurde mir bestätigt bis 23 Uhr ich war aber bereits gegen 21 Uhr vor Ort. Ihr 60 € für die halbe Stunde gegeben . Dann sind wir aufs bett Küssen wurde diesmal verweigert und beim fingern was letztes mal echt toll war merkte man das es Ihr schmerzte und Sie zog als weg. Ok will Ihr ja nicht wehtun also habe ich es unterlassen. Das blasen war einmal kurz angedeutet der Rest war Handarbeit. Auch meinen Hinweiß auf sie solle blasen kam Sie nur kurz nach. Was soll ich sagen der Sex war auch mega scheiße da Sie keine Lust hatte und wie gesagt schmerzen. Habe es dann selbst mit der Hand beendet. Nach 15 Minuten deutete Sie schon an die Zeit sei rum so stand ich schon nach 20 Minuten vor der TürI m Wohnzimmer waren andere anwesen ob es deshalb so shit war kann ich nicht sagen, auf jeden Fall sieht mich diese Adresse niemals wieder Wiederholungsfaktor 0,00 %
Es bedanken sich: Cyper,limbo,tedmosby2k,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: "EROTIK OASE KOBLENZ" - von mumu3000 - 02.02.2016, 18:42
RE: "EROTIK OASE KOBLENZ" - von lustmolch3737 - 02.02.2016, 22:17
RE: "EROTIK OASE KOBLENZ" - von Abraham Simpson - 07.02.2016, 15:56
RE: "EROTIK OASE KOBLENZ" - Nathalie - von tommibecker - 01.03.2016, 13:16