Quo vadis LR (oder das ganze Rheinland)??
Acapulco heisst der Laden in Velbert mit seinem 70er Jahre Charme und dem Essen auf Bundeswehrkantinenniveau.

Die Läden in NRW werden in anderen Foren ziemlich gelobt. Ich war länger nicht mehr oben, ich vermisse auch nix, schon gar nicht, seit auch in LR/GT die Stunde 100 EUR kostet. Da bleibe ich lieber in Hessen, im Sommer werde ich mal wieder einen Abstecher ins GT machen, eventuell mit anschliessendem Ausklang des Abends im Lärmraum. PHG und VV habe ich schon lange von meiner Liste gestrichen. Magnum unter der Woche ist eher traurig, zu wenig los in dem großen Laden. Oceans probiere ich erst gar nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade. PSR muss ich mit meinem Beuteschema glaube ich nicht sehen. Samya ist mir abends zu voll und zu hektisch, tagsüber zu verschlafen. DV kenne ich nicht, Babylon hat mir bei meinem einzigen Besuch überhaupt nicht gefallen. Acapulco war früher gar nicht so schlecht, da hatte ich einige gute Nummern, ist preislich mit günstigem Eintritt und 40EUR/30min auch immer noch attraktiv.

Wie viele Mädels waren abends anwesend? Auch so um die 30? Ist für den klleinen Laden ja eigentlich okay, habe es da mit 60plus Mädels auch schon unterträglich voll erlebt.
Es bedanken sich: sailor,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
RE: Quo vadis LR (oder das ganze Rheinland)?? - von Stuart - 25.02.2016, 16:25