Susanna / Lucia, Liststr. 24 - (vorher Claudia- Lauras Girls, Baden-Baden)
Daumen hoch 
Liststr. 24
Karlsruhe
Karte Anzeigen
diese Woche hat es sich mal wieder ergeben, dass ich den laura girls in KA einen Beusch abstatten konnte. Von der HD Elli nennt empfangen worden, sie habe 5 Girls da die frei sind. Vorstellungsrunde, da mir Claudia schon vor Jahren mal durchging, erwählte ich Sie, wobei da noch2 weitere DL da waren die mich absolut scharf machten ;.)
Also Rebecca sieht in Wirklichkeit bedeutend besser aus als auf den pic´s.
Rebecca bei lg

Hab Ihr Angebot 1/2 für 80 €ur inkl. ZK, FO und relax Massage genommen.
Sie kam dann noch kurz mit ins Bad, wollte sich von meiner Waschung ;-) überzeugen, hat aber nicht selber Hand angelegt, scheint zufrieden mit mir gewesen zu sein,-)
Dann zurück ins Zimmer, sie musste sich zuerst mal entkleiden, Ketten-Schmuck und noch weitere Dinge, dann schöne ZK im Stehen, aber ziemlich schnell aus Bett verlegt, kurze Ansage von Ihr (aber höflich) wie es Ihr gefällt, ja mir gefiel es auch.
Wow die hat aber eine absolut geile Pussy, schöne Farben mit Schmuck ;-) einfach himmlisch.
Zwischendurch immer wieder Ihre herllichen kleinen B-cup Brüste verwöhnt, Strümpfe lies sie an, war Ihr an diesem mtitag zu kalt ;-).
(Handwerker hatte Probleme mit dem Boiler)
was soll ich noch alles sagen, es war einfach ein perfektes date, 
beim Blow job Blowjob musste ich Sie voll ausbremsen, ich häte Ihr voll in den Mund gespritzt wow,wow,wow,
Claudia ist echt taff und ich würde sagen absolut für mich in den  "top five" der DL 5stern die ich in den letzten 8 Jahren besuchte.
[Bild: picture.php?albumid=2189&pictureid=33588]
Es bedanken sich: marakesch,sailor,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Claudia - Lauras Girls Speyer - von pfälzer1 - 24.03.2011, 19:28
RE: Susanna / Lucia, Liststr. 24 - (vorher Claudia- Lauras Girls, Baden-Baden) - von 88-horny - 24.02.2016, 19:36
Claudia- Lauras Girls, ein Optikfick (zuvor Speyer) - von fionamcal - 31.03.2009, 17:32
Claudia- Lauras Girls, ein Optikfick (zuvor Speyer) - von alexnylon - 30.10.2009, 16:22