Anja aus Rumänien
Nachdem ich mit Ihr ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, stand natürlich bei einem meiner letzten FB-Besuche die B-Probe an.

Eines vorweg – bernie62 hat recht. Die Gute heißt nicht Anja, sondern Tanja.

Ich habe mir sie dann auch nochmals genauer angesehen. Ihre langen dunklen Haare haben ein paar rot eingefärbte Strähnen und neben dem Tattoo an der Fessel hat sie doch noch ein weiteres im Bereich des Bauchs.

So! Nun zur action. Ins Kino musste ich nicht mehr, hatte mich ja bereits das letzte Mal mit ihr vergnügt und war von ihren Fähigkeiten mehr als überzeugt. So gingen wir direkt aufs Zimmer. Dieses Mal Zimmer Nr. 3 – ein Wahnsinn als sie mit ihren Highheels die Treppe heraufstelzte und ich unter dem Hauch von Nichts was sie trug, ihre Muschi sah. Ich musste mich stark beherrschen, um nicht direkt auf der Treppe über sie herzufallen. Das Mädchen ist einfach eine Superschnitte!

Im Zimmer angekommen, ausgezogen und die Verständigung lief wieder prima auf englisch. Wobei was heiß denn hier Verständigung. Ich glaube wir haben in dem halben Stündchen keine 10 Worte gewechselt – alles lief bestens nonverbal! Kaum war sie ausgezogen stürzte sie sich wieder auf mich und überfiel mich mit hinreißenden Zungenküssen. Vor allem legte sie sich mit ihrem Superbody einfach auf mich, so dass ich eigentlich auch an jede Stelle von ihr vordringen konnte. Sie rutschte dann an mir herunter und verschaffte mir einen blendenden Blowjob. Mein Ding stand wie eine Eins und dann gab es die ersten Worte der englischen Konversation „You take the condom“ – „not now“ antwortete ich, drehte sie um, sie auf allen vieren und ich versuchte sie von hinten zu lecken, was mir dann auch sehr gut gelang, nachdem sie die Beine bereitwillig etwas öffnete. Sie stöhnte was das Zeug hielt – echt oder geschauspielert, egal – ich hatte eine Mordsfreude.

Nun wollte ich sie aber auch ficken – es bedurfte keiner weiteren Worte. Sie nahm das Kondom, stülpte es über und los gings. Erst in der Missio – natürlich wieder mit leidenschaftlichen Küssen – und dann von hinten. Ich vögelte in unterschiedlichen Tempi, schnell und heftig, aber immer wieder auch langsam. Dabei zog ich meinen Schwanz fast völlig raus – nur die Eichel blieb noch drin, um dann wieder das Tempo anzuziehen. Mensch und die Kleine ging mit in bester GF-Manier. Von hinten brachte ich es dann auch zu Ende. Auszucken noch in dieser Position – dann hat sie ihn langsam rausgezogen und sauber gemacht.

Wunderbare Nummer! Für mich jederzeit eine Wiederholung wert!

Bezahlt habe ich 1 CE plus Tip. Leider habe ich sie nicht gefragt, ob sie auch Extras anbiete. Wenn ich mir wieder so ihren kleinen Arsch vorstelle…

Vielleicht weiß einer der Kollegen mehr?
Es bedanken sich: Fritzi,sailor,oberroemer,dirtydeed,lindner,limbo,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
Anja aus Rumänien - von jcm598 - 21.12.2015, 15:06
RE: Anja aus Rumänien - von bernie62 - 22.12.2015, 11:13
RE: Anja aus Rumänien - von jcm598 - 22.12.2015, 14:07
RE: Anja aus Rumänien - von jcm598 - 23.02.2016, 17:29
RE: Anja aus Rumänien - von jcm598 - 24.02.2016, 17:18
RE: Anja aus Rumänien - von Piff - 22.06.2016, 22:52
RE: Anja aus Rumänien - von aktarus - 29.06.2016, 20:21
RE: Anja aus Rumänien - von bernie62 - 30.06.2016, 09:28
RE: Anja aus Rumänien - von aktarus - 30.06.2016, 16:45
RE: Anja aus Rumänien - von Stuart - 30.06.2016, 10:26