21.02.2016, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016, 11:32 von teenielover.)
(20.02.2016, 12:49)sexman schrieb: .....Ich wundere mich wirklich, daß sie die Dauerfickerei so durchhält.
Sie ist schon ein zartes Püppchen und dann die vielen Schwanzmeter und Samenmengen in ihr Fickloch - wie steht sie das alles durch.
Sie wurde mit Sicherheit in der Zeit ihres Aufenthaltes in DE richtig durchgevögelt.
Ja, zumindest hat sie in den letzten beiden Wochen - seitdem sie in der Krepe ist - Akkordarbeit leisten müssen!

Anscheinend hat sie die Dauerfickerei aber gut verkraftet. Jedenfalls sah sie bei meinem letzten Besuch gut aus, und auch an ihrem Einsatz gab es nichts auszusetzen.
Kein ÜFS, wie man es ja häufig bei Mädels erlebt, die so hart rangenommen werden.

Zitat:Ich hoffe sie ist gesund, hat sich durch ihren tabulosen AO-Sex nichts zugezogen und vor allem sie hat durch die vielen Besamungen keinen "Betriebsunfall" (Schwangerschaft) erlitten.
Da habe ich keine Bedenken!
Die Mädels lassen sich regelmäßig untersuchen. Und wie sie verhüten wissen auch sehr genau!
Das sollte man i.ü. auch von allen Mädels erwarten, die sich diesem Gewerbe betätigen!

Auch ich hoffe, dass sie sich keine allzu lange Auszeit nimmt!