Kati aus Rumänien
Hi,

habe gerade festgestellt, dass ich im vergangenen Jahr offenbar einen Beitrag zu Kati vergessen habe.

Sie gehört nicht zu den Supergirls und passt eigentlich auch nicht in mein Schema. Daher dachte ich auch nicht an eine Buchung, obwohl sie immer nett war, lächelte und nicht böse war, wenn man nach kurzem Gespräch wieder weiterging.

Irgendwann habe ich sie unbeabsichtigt dann doch gebucht, nach bestimmt einer halben Stunde Anlaufzeit auf der Couch. Es war damals wenig los gewesen. Wir konnten uns von den Besuchen und sie versicherte mir dann zu Beginn auf der Couch, dass ich es auch nicht bereuen werde!!!     Ausruf

Und Kati hatte genau richtig gelegen!!! Obwohl sie nicht mein Beuteschema ist, kann ich mich den positiven Berichten hier nur voll und ganz anschließen. Was ihr vielleicht beim Aussehen fehlt, macht sie durch Superservice, wie ihn die Supergirls nicht bieten, wieder mehr als wett. Ich habe jedenfalls die halbe Stunde mit einer sehr einfühlsamen Frau (war damals 31 Jahre) sehr genossen   Herz    und kann mir eine Wiederholung daher auch sehr gut vorstellen. Allerdings habe ich sie nach unserem Zimmergang bei meinen Besuchen auch nicht mehr gesehen und zur Zeit bin ich dort auch anderweitig sehr intensiv belegt.

Kati ist eine sichere Bank, wenn man nett und höflich zu ihr ist.     Brakelamp

Gruß Fritzi    Winke
Es bedanken sich: sailor,Stuart

Nachrichten in diesem Thema
Kati aus Rumänien - von fröhlich - 17.11.2015, 06:54
RE: Kati aus Rumänien - von sailor - 17.11.2015, 10:42
RE: Kati aus Rumänien - von sailor - 16.02.2016, 14:27
RE: Kati aus Rumänien - von Fritzi - 19.02.2016, 17:44
RE: Kati aus Rumänien - von sailor - 19.02.2016, 18:22