h_braun8_vh Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi)
PIch war heute das erste Mal bei poy und musssagen,,,,,das ich begeistert bin!!!
Mir war heute nicht nach geschlechtsverkehr aber auf eine gute Massage des Intimbereichs hatte ich große Lust. 30€ wurden gezahlt und freundlich angenommen.
Man kann wirklich sagen, das sie ein Sonnenschein ist. Ab auf die matte und mein Penis wurde mit leichten Berührungen verwöhnt. Ich revanchierte mich und griff ihre pussy und ihren Körper ab. Immer mehr widmete sie sich meinen Intimbereich und fing langsam an meine Kimme aber auch mein poloch intensiver zu berühren. Sie war sehr aufmerksam und nahm mein stöhnen zu Erkenntnis und führte ihre Finger in Richtung meiner Prostata. Was für ein geiles Gefühl. Erst sanft dann aber immer mutiger. Dabei wurde mein Penis natürlich nicht vergessen. Zwischendurch bot sie mir auch 69 an. Heute war mir aber nicht danach!!
Jedenfalls hatte ich einen tollen Orgasmus und noch ein langes Gespräch mit ihr.
Glücklich und zufrieden verließ ich ihr Zimmer nach ca.40 Minuten
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Zauberlümmel,thailover,fish01,BFA30,Erlenking,Klark-Kent,grifi,Andyy,Don Juan88,Immergeil 11,Dr.Mabuse,Hildesheimer112

Nachrichten in diesem Thema
Poj - Die Wochenenddnummer - von Dr.Mabuse - 28.08.2011, 12:45
RE: Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - EG, Zi. B (vorher: H, Thai Eros, Hi) - von Jabadu96 - 18.02.2016, 16:11
Poy???? - von gildepils - 08.05.2013, 14:34
Poi EG Zi. B. - von Schweinebärmann - 24.05.2014, 14:31