18.02.2016, 11:37
Da sie am Telefon nicht sehr freundlich war überlegte ich ob ich überhaupt noch nach NW fahren sollte. Ich habe mich aber dann doch auf den Weg gemacht. Nachdem ich ankam habe ich sie angerufen wie vereinbart, sie hatte jedoch gerade einen Stecherkollegen bei Ihr und so wartete ich 1 Std im Auto. Nachdem der Stecherkollege wegfuhr rief ich sie nochmals an, sie sagte ich solle mich noch mindestens 10 Minuten gedulden da sie sich noch frischmachen möchte. Nach weiteren 15 Minuten warten vor der Türe wurde mir dann mit forscher Stimme über die Türanlage Einlass gewährt.
Iza hat mich nun freundlich an der Türe begrüßt und fragte mich nach dem gewünschten Service. Ich sagte, dass ich einfach eine schöne Stunde mit ihr verbringen wollte und überreichte die aufgerufenen 150 Euro. Danach ging es erstmal ins Bad, Iza zuerst und danach ich. Am Bett angekommen hat sie mir erstmal was zu trinken angeboten, ihr Anblick war Super geil, sie lag auf dem Bett in schwarz roten Dessous und highheels. Ich stand noch vor dem Bett und sie fing sofort an mit einem Blaskonzert vom feinsten, Deep throat und sie spuckte dabei in Abständen auf meinen Ständer. Ich habe währenddessen meine Finger in ihrer Muschi und Rosette versenkt. Nach dem ca 10 Minuten Blaskonzert fragte sie mich ob ich ihre blank rasierte Muschi ausgiebig lecken wolle, dies habe ich dann gemacht und dabei meiner Finger in beiden Löchern versenkt. Anfangs dachte ich sie würde ein gespieltes Stöhnen von sich geben bis ich merkte, dass sie richtig kam. Jetzt wollte sie ficken, Gummi drüber und Doggy Stellung, sie fädelte meinen Ständer sofort in ihrem Hinterstübchen ein. Ich wollte noch sagen "mach langsam" aber konnte mich nicht mehr halten und verstreute meine Ladung auf ihrem Rücken. Sie wollte sofort weitermachen in dem sie versuchte meinen Freund gleich wieder hoch zu blasen, dies funktionierte jedoch nicht, sie hat mir daher eine Massage angeboten, zuerst auf dem Rücken und dann die Front und sofort war mein kleiner Freund wieder in ihrem Mund, dabei steckte sie sich abwechselnd einen Vibrator in ihre Muschi und Rosette, einfach geiler Anblick. Da nun ihr Handy anfing ununterbrochen zu läuten , und offensichtlich ein Stecherkollege vor ihrer Tür stand und nicht mehr aufhörte an der Türe zu läuten , konnte ich meinen Freund nicht mehr zu einer zweiten Runde bewegen. Ich zog mich an und fuhr zufrieden nachhause.
Fazit: für ihr alter noch Super geil und knackig. War der beste Sex den ich im käuflichen Gewerbe jemals hatte. Preis Leistung auf alle Fälle ok.
Störend war jedoch ihr Handy und der Mitstecher an der Türklingel am Ende.
Wiederholungsgefahr 1000%