14.02.2016, 14:09
Im Forum werden mehrere Alinas behandelt. Momentan denke ich, dass ich hier im richtigen Thread bin. Die Anderen passen irgendwie weniger. Helft mir mal bitte, ob es evtl. nicht doch eine Andere sein könnte. Sie ist schon seit mindestens einigen Wochen anwesend. Beschreibung stimmt so weit, aber:
Die Übereinstimmungen mit meinen Vorschreibern:
. Mit dem könnte sie Kokosnüsse knacken
.
Dito. Selten mit einer so bipolaren CDL auf dem Zimmer gewesen. Schmiegt sich im Wartebereich girlfriend - like an einen. Liefert sich gleichzeitig ein verbales Duell mit einer anderen CDL. Zickenterror
. Lässt sich viel Zeit bei der Herrichtung des Zimmers. Sex technisch gesehen aber durchaus ok. Schön beispielsweise, dass sie sich beim Reiten komplett zu einem runter beugt und intensiven Körperkontakt sucht . Dabei fast durchgängig mucksmäuschenstill, allenfalls ein leichtes Stöhnen von ihr.
Bezeichnend, dass ich mir nach vollzogenem Akt das Kondom selbst abstreifen muss. Sie packt währenddessen ihr Handy aus. Zeigt mir ein Bild eines braunhaarigen Models und fragt mich, ob ihr braune Haare besser stünden.
Hat sich übrigens nach dem Zimmergang noch einige Male ganz charmant (wie vor dem Zimmer) an uns angeschmiegt. Vermutlich mit dem Hintergedanken, den Kollegen auch noch aufs Zimmer zu entführen. Der blieb jedoch standhaft...
Fazit: Vielleicht etwas für die Psychologen unter euch
. Im Herzen scheint sie ein guter Mensch zu sein. Der Konkurrenzdruck mag sicherlich zermürben...
Zitat:[...] dunkle Haut [...]„Meine“ hatte ziemlich weiße Haut.
Zitat:[...] English spoken [...]War bei mir eher deutsch.
Zitat:[...] Alina ist mit ihrer Akquise zurückhaltend [...]War bei „Meiner“ anders. Ziemlich aktiv, was Akquise betrifft. An mir hatte sie seit mehreren Besuchen gearbeitet.
Zitat:[...] Alina sieht geil aus und ist ein Optickfick[...]Ich finde „Meine“ nicht unattraktiv. Als allgemein anerkannter „Optikfick“ würde ich sie aber dennoch nicht bezeichnen. Dafür muss sie auch zu viel animieren und bekommt zu oft Körbe. Etwa vom mitgereisten Kollege – der war von ihr nicht sonderlich begeistert.
Die Übereinstimmungen mit meinen Vorschreibern:
Zitat:[...] etwas drall [...]Ja. Gerade der Arsch ist ziemlich muskulös geformt

Zitat:[...]
Sie macht einen lieben freundlichen Eindruck, was sie letztlich auch ist
[…]
auch mehrere ZEwas von der Rolle, macht mich unten sauber obwohl ich es schon war.
[...]
… aber null Reaktion von Alina …
[…]
Spass hat das Ficken schon gemacht, da Alina mitgegangen ist bzw. sich hat benutzen lassen, aber wie gesagt ohne weitere Reaktion von ihr.
[…]
Auf der Couch war sie noch sehr anschmiegsam und freundlich,
[...]
auf dem Zimmer dann eine kühle und sachliche Stimmung
[...]
Dito. Selten mit einer so bipolaren CDL auf dem Zimmer gewesen. Schmiegt sich im Wartebereich girlfriend - like an einen. Liefert sich gleichzeitig ein verbales Duell mit einer anderen CDL. Zickenterror

Bezeichnend, dass ich mir nach vollzogenem Akt das Kondom selbst abstreifen muss. Sie packt währenddessen ihr Handy aus. Zeigt mir ein Bild eines braunhaarigen Models und fragt mich, ob ihr braune Haare besser stünden.
Hat sich übrigens nach dem Zimmergang noch einige Male ganz charmant (wie vor dem Zimmer) an uns angeschmiegt. Vermutlich mit dem Hintergedanken, den Kollegen auch noch aufs Zimmer zu entführen. Der blieb jedoch standhaft...
Fazit: Vielleicht etwas für die Psychologen unter euch

Want to make feminism panic? MGTOW!