H20 Die freundliche Chiara/Kira aus Ungarn 1 Stock Zimmer 14
Ich war auch letzten Freitag bei Ihr kurz nach Pit-Bull-Terrier. Ich war davor bereits 3x bei Ihr gewesen und ich muss sagen daß sie gefühlt zu den besten DLs in der Lupi gehört bei denen ich die letzten Jahre war.  Ich muß allerings sagen daß die chemie ziemlich gut zu stimmen scheint. Hatte mich zuletzt so wohl gefühlt bei Amy (thai) welche nun seit einigen Jahren weg ist.
Ich muß auch sagen daß sie letzten Freitag nicht soviel gelacht hat wie sonst und die Nummer war auch nicht so gut wie die davor. (war somit eher eine mittelmäßige Nummer) Sie hat auch mehrmals aufs Handy geschaut (mehr als sonst). Kurz bevor ich zum Abschuß kam sagte sie daß sie es das nächste mal wieder gut macht. Wußte in dem Moment gar nicht was sie meint....

Ich war gestern wieder bei Ihr und ich war zufrieden wie immer und habe sie gefragt was letzte Woche los war. Sie sagte nur, daß sie von gewissen Männern aus bestimmten Herkunftsländern genervt war. Ob das wirklich der Grund war weiß man natürlich nicht. Sie hat zwischen Blowjob und Ficken 1x aufs Handy geschaut und gemeint sie muss nach der Zeit schauen. Praktisch hat sie aber keinen Zeitdruck gemacht und ich habe mit ihr mindestens 5min  AST gemacht. Irgendwie seltsam....
Es bedanken sich: limbo,Pit-Bull-Terrier,marakesch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die freundliche Chiara/Kira aus Ungarn 1 Stock Zimmer 14 - von Rammelfuchs - 12.02.2016, 20:09