17.10.2006, 17:19
"MS Connexion" war früher ein geiler Laden. Aber eben nur Freitags da konnten die Heten so wie ich schon den ein oder anderen Bunny (ohne Schwanz
bevor mir hier die Herren auf falsche Gedanken kommen gelle) abschleppen. War nee echt geile Location.
Back zu the Thema
na ja ich meine manche sehen ja schon geil aus von den Transen. Das ist wohl wahr, aber muss ich ihnen deshalb einen Blasen? Oder mir ihr Gehänge in den Arsch stecken lassen? Na ja mir ist es ja egal, jeder wie er mag ganz klar. Das sehe ich ganz entspannt. Aber eigentlich ist es doch unter dem Strich nur ein gepimpter Kerl.
Von einer Frau mir am Arsch rumspielen lassen ist die eine Sache. Aber von so einer Transe den Riesenprügel im Arsch nee Danke ohne mich. Oder Blasen nee echt nicht. Bin ich zu sehr Hete??? Oder muss man da irgendwie ein wenig Bi veranlagt sein? Das wäre eine ernstgemeinte Frage von mir an die Transen Fans. Weil ich es mir eben so gar nicht vorstellen kann.
Lg.shaved
Ps.der wie immer nur seine Meinung äußert, aber eben auch jeden der eine andere hat akzeptiert

Back zu the Thema

Von einer Frau mir am Arsch rumspielen lassen ist die eine Sache. Aber von so einer Transe den Riesenprügel im Arsch nee Danke ohne mich. Oder Blasen nee echt nicht. Bin ich zu sehr Hete??? Oder muss man da irgendwie ein wenig Bi veranlagt sein? Das wäre eine ernstgemeinte Frage von mir an die Transen Fans. Weil ich es mir eben so gar nicht vorstellen kann.
Lg.shaved
Ps.der wie immer nur seine Meinung äußert, aber eben auch jeden der eine andere hat akzeptiert

"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot 
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!

Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!