17.10.2006, 16:45
150 Euro? Dann hattest du den "Halbstunden-Service tabulos", oder? Ich war, in freudiger Erwartung auf Nadja, auch dort. Nadja öffnete mir zwar die Tür und stellte sich anschliessend im Zimmer vor, hatte aber offenbar kurz zuvor einen Gast bekommen, den ich noch aus dem "Bad" huschen sah. Kurz nach Nadja kam Tanja ins Zimmer, erklärte mir die Preise und bestätigte mir, dass Nadja leider belegt ist. Allerdings bot sie mir an, im Zimmer auf sie zu warten ("dauert 15-20 Minuten!").
Mein Fehler war, dass ich kurzfristig umdisponiert habe und Tanja nahm - für 100 Euro den "normalen Halbstunden-Service". Der hatte lausiges Laushaus-Niveau und als sie nach kurzem Besuch im Bad vor mir stand, bereute ich bereits bitter. Leider hab ich erst danach auf der Homepage entdeckt, dass sie eigentlich mehr in Richtung Domina arbeitet.
Kurz und gut: Ich hab den Wal gepoppt und er hat zuvor auch mehr oder weniger lustlos geblasen. Aber auch wenn Nadja auf den Fotos noch so geil rüber kommt - die sehen mich garantiert nicht mehr.
Übrigens: Von Mascha war weit und breit nichts zu sehen...
Mein Fehler war, dass ich kurzfristig umdisponiert habe und Tanja nahm - für 100 Euro den "normalen Halbstunden-Service". Der hatte lausiges Laushaus-Niveau und als sie nach kurzem Besuch im Bad vor mir stand, bereute ich bereits bitter. Leider hab ich erst danach auf der Homepage entdeckt, dass sie eigentlich mehr in Richtung Domina arbeitet.
Kurz und gut: Ich hab den Wal gepoppt und er hat zuvor auch mehr oder weniger lustlos geblasen. Aber auch wenn Nadja auf den Fotos noch so geil rüber kommt - die sehen mich garantiert nicht mehr.
Übrigens: Von Mascha war weit und breit nichts zu sehen...