(11.02.2016, 17:42)memphis schrieb: ..... einzig mit der KF hat Kollege Albatros mit 36/38 ein sehr großes Gentleman-Herz bewiesenIch muss zugeben, dass ich als Konfektionsgrößenschätzer für Damenunterwäsche bei Triumph intimissimi zweifelsfrei eine Fehlbesetzung wäre. Aber ich muss euch sagen, dass in diesem Rundumspiegelzimmer selbst meiner Wampe geschmeichelt wird. Und wenn einst schon seitens der FK fragen aufkamen, ob Mann denn mit Übergröße überhaupt sich in einen Club trauen könne und darauf immer wieder die Antwort kommt "..... lieber ein netter Dicker als ein dünner Arsch ....", so mag dies auch für die Frauen im Club gelten. Klar, irgendwie passen sollte es schon ..... es ist ja nicht so, dass ich alles bespringe was nicht bei drei sich in der Umkleide versteckt.
ich würde obenrum KF40, und untenrum KF 42/44 schätzen .... an den richtigen (fraulichen) Stellen verteilt,
was sie für Liebhaber von weiblichen Rundungen zu einer sehr attraktiven Frau werden lässtt ..... vereint weibliche Rundungen mit einer durchaus attraktiven Erscheinung.
Sex und das Drumherum muss einfach Spaß machen ...... und wäre das nicht der Fall gewesen, dann wäre ich mit Maida keine Stunde zusammen gewesen. Bösen Zungen sei aber versichert, dass ich mich für Anjelica, die nicht anwesend war, allerdings noch nicht berufen fühle.
Teenie Mainstream bei KF 32 ist einfach nicht mehr so meins - kann, muss aber nicht mehr unbedingt sein. Ich schätze inzwischen auch eine gewisse Reife (so mindestens 26+) der Frau. Habe ich doch letztes Jahr im Samya meinen Altersschnitt bei zwei Damen an einem Tag auf ca. 45 (nee, lasst mich mit Silvana in Ruhe .....) hochgeschraubt.