H20 Die freundliche Chiara/Kira aus Ungarn 1 Stock Zimmer 14
Fakt ist das Kira jedes mal wenn man im Zimmer ist sofort jemand (vermutlich ihren Lude) an klingelt. Ab da läuft dann die Zeit! Und es scheint das ihr Lude wohl ein Zeitfenster von 10 min für 30€ vor gibt. Und lieber versaut sie es sich dann mit nem Kunden als das sie stress oder schlimmer mit ihren Macker bekommt.

Ich bin kein paar Minuten spritzer und kann da mit 10 min nicht klar kommen. Von daher buche ich sie nie wieder und das freche, zickige verhalten ging gar nicht.

Ich trete immer sauber, gepflegt, freundlich und respektvoll den girls gegenüber und erwarte ebenso behandelt zu werden und das der vereinbarte Service eingehalten wird.

Ok auf der einen Seite kann sie einem leid tun, da sie wohl offensichtlich von einer Person massiv kontrolliert und über wacht wird. Ich meine vor der Nummer an und danach anmelden erlebt man sehr selten.

Nach dem Ärger mit ihr und 2 eher schlechten Numnern mit Daisy lege ich mal eine Pause ein.
Es bedanken sich: Fritzi,streetfighter169,hboss61,peterPowers,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die freundliche Chiara/Kira aus Ungarn 1 Stock Zimmer 14 - von Pit-Bull-Terrier - 09.02.2016, 12:23