Eindrücke aus Partyland
so an dem Tag wollte ich dann endlich auch mal diesen Urlaub zum ersten Mal in die Soi6
also gegen 17 Uhr in den Bathbus gesetzt und ich dorthin fahren lassen
fast den Ausstieg verpasst, da diese eine Eckbar immer noch eine Ruine ist, aber diese Schwierigkeitdann doch gemeistert
in der Soi6 war gute stimmung, die Bars waren gut mit Ladies bestückt
meine erste Anlaufstelle sollte die KingKongBar sein, dort hattte ich letztes Mal ein nettes, liebes und begabtes Girl angetroffen, welches dann aber wohl LTausgelöst war und ich nicht wieder traf, sie war mir in guter Erinnerung geblieben und ich hatte eine Wiederholung auf der Liste
klar war de Wahrscheinlichkeit, dass sie noch da war eher gering, aber wie heisst es so schön, schauen wir mal...
als ich dann zur Kingkong ging, stand sie natürlich da und lächelte mich lieb an (jetzt nicht weil sie mich wiedererkannte, sondern weil sie halt einen Kunden suchte)
also hallo gesagt und mit in die Bar genommen, 2 Drinsk geordert und sie fing dann nett an mich zu bearbeiten, Namen verstand ich nicht so richtig...
nach einiger Zeit fragte sie, ob ich dennn gerne einen Blowjob hätte oder bumbum wolle, worauf ich mich nach den Alternativen erkundete, Blowjob auf der Couch, oder Zimmer oder Bumbum Zimmer, ich entschied mich dann für bumbum oben
gut Zimmer und Duschen sind jetzt nicht der Luxus, aber ein nettes Mädel gleicht das alles wieder aus, nett und gründlich gereinigt worden und dann ab aufs Lotterbett
am ganzen Körper abgeküsst worden, nette Zungenküsse, ich bearbeitete etwas ihre Brüste, dann ihren Poo und dann die Muschi, worauf hin sie sich dann wieder mit einem Blobjob revanchierte, ich wollte dann man antesten, wie gut ihre Blaskünste wirklich sind und liess sie mal machen, es folgte ein wirklich sehr variantenreicher Blowjob, der auch die unteren Regionen mit einbezog, die Kleine war auch sehr ausdauernd und ergeizig mich zum Abspritzen zu bringen (denke sie ist von Papa schon was gewöhnt), nach vielleicht 10 Minuten liess ich sie dann aber aufgummieren (endlich eine, die es auf Anhieb hinbekam) und nahm sie dann in der Doggy, es folgte ein heftiges bumbum im Tythmus der Musik von draussen, welches wir dann in der liegenden Doggy beendeten
dannach dann saubergemacht worden, dann wieder in die Bar und wir tranken noch jeder 2 weitere Drinks, ich bekam die nette Massage, bevor ich dann weiterzog (ja wie ich am Folgetag dann erfuhr es war die Gay)
dann bin ich zurück in die Soi 7 und habe dort mal in die Bars geschaut, aber letztendlich nichts gefunden, in der AussieBar sah ich ein Mädel welches mir gefallen hätte, sie war aber leider besetzt, generell fand ich die Besetztung so um kurz nach 23 Uhr aber recht enttäuschend
in der Aussiebar aber einige Freundinnen wiedergetroffen und ganz gut gefeiert
gegen 1 Uhr wollte ich dann ins Hotel zum Schlafen und zog die Soi7 hoch, allerdings hatte ich vergessen, dass da ja die PJDJBar liegt, es kam wie es kommen musste, mein Mädel war da an der Stange am Tanzen und, sah mich natürlich, hüpfte von dem Podest und fing mich ab, wobei ich dann im meinem Suff dem Anspurm nicht standhalten konnte, so dass wir auf dem Boden gelandet wären, wenn nicht ein recht fülliger Engländer im Weg gestanden hätte.
Nettes Begrüßen, ich lud dann mal den Engländer und meine Kleine auf einen Drink ein, es gesellte sich dann ein anderes Mädels aus der Bar zu ihm, und somit war es erstmal nix mit Schlafen gehen, ich sagte meiner dann noch, nur für ein paar Drinks no bumbum heute, aber auch hier wurden die Vorsätze dann über den Haufen geworfen und gegen 3 Uhr packte ich sie ein unnd es ging nach Hause
dort nur schnell Duschen und dann ins Bett schlafen
morgens folgte dann eine nette intensive Morgennumer und wie üblich gegen 15 Uhr trennten sich unnsere Wege
Es bedanken sich: Vegas,,Skorpion,limbo,Pelle69,SwingmanFFF,kurva,BlackKnight,Lameth,tiger1,,Rocky Balboa,,Pitti,Hamlek,DerStürmer,reding71,papa,Marc Aurel,hansemann4fun,,

Nachrichten in diesem Thema
Eindrücke aus Partyland - von dirk - 04.02.2016, 10:21
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 05.02.2016, 10:10
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 06.02.2016, 09:47
RE: Eindrücke aus Partyland - von papa - 06.02.2016, 10:33
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 07.02.2016, 09:17
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 08.02.2016, 10:00
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 09.02.2016, 10:12
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 10.02.2016, 10:15
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 10.02.2016, 10:35
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 11.02.2016, 09:18
RE: Eindrücke aus Partyland - von Vegas - 11.02.2016, 09:33