Eindrücke aus Partyland
wir kamen dann im Hotel an und sie stellte sich als eine sehr nette kleine Maus heraus, die ihr Geschäft sehr gut beherrscht.
Nach einem netten Blowjob, ging es sehr schnell in die 69er und die kleine ging gut ab insbesondere als ich auch mal ihre Rosette antestete, das gefiel ihr sehr gut und sie revanchierte sich dann it einem sehr netten Zungenanal. Nach einiger Zeit reichte ich ihr dann ein Kondom, damit sie es überziehen konnte, weder das Öffnen der Packung noch das Überziehen, waren ihre besondere Stärke, so dass ich das dann übernehmen musste. Nachdem diese Probleme gemeistert waren, fing sie dann an zu reiten und nahm mich alten Mann recht heftig ran. Da ich aber merkte daaich so nicht kommen würde, wechselten wir in die Doggy und etwas später drückte ich sie aufs Bett so dass wir dann in der liegenden Doggy (oder wie heist die Stellung)weitermachten und ich so nach einniger Zeit dann auch kommen konnte.
Dann kurzes saubermachen und sie kuschelte sich an mich und wir schliefen gemeinnsam ein.
Gegen 12 Uhr wurden wir dann wach und sie fing an mich heiss zu machen, was dann in einem Blowjob mit entsprechendem Finish mündete.
Sie verschwand dann im Bad und kam dann zurück um sich wieder an mich zu schmiegen.
Bei mir ist bei einem LT meistens das Problem an den ersten Tagen, dass ich dann nur noch am überlegen bin, wie ich die Mädels wieder los bekomme um dann weiter zu ziehen. Bei dieser Kleinen bestand nun noch das Sprachproblem, nach einiger Zeit verständigten wir uns dann mittels Zeichensprache, dass sie nun gehen würde und wir uns vielleicht später wieder sehen würden.
So verschwand dann meine erste Nachtbegleitung dieses Urlaubs und ich war so gegen 14 Uhr wieder solo.
Ich wollte mir eine Massage gönnen und so zog ich dann gegen 15:30 Uhr los, rechts die SoiBukau runter.
Wie üblich konnte ich mich nicht entscheiden, und war schon wieder auf dem Rückweg als mich eine sehr süsse Maus anlächelte, Name von Massage wie dem Mädel sind mir entfallen.

In jedem Fall entschieden wir und dafür, dass ich eine Ölmassage brauchen würde und nachdem sie Ihren kleinen Sohn auf ihrem Handy einen Film angeschmissen hatte und ihn einer Kollegin zur Aufsicht übergeben hatten, ginb es dann in die obere Etage. Sie hatte mir gleich gesagt, dass sie nur Handjob machen würde, aber auch ein gutgemachten HJ hat ja seinen Reiz, alles zusammen sollte das ganze 700 Baht kosten, 300 die Massage 400 der HJ, wobei sie ihre Klamotten bis auf den Slip ausziehen würde. Es wurde eine gute Masage mit einem noch besseren HJ und die Kleine sah zum anbeissen aus.
Dann wieder ins Hotel schnell geduscht und ich wollte wieder los.

Es war kurz nach 19 Uhr, die Champagne AGOGO hatte schon offen, also mal kurz rein, ich war der einzige Mann dort mit vielleicht 12 Mädels, wobei die Mädels doh eher gelngweilt waren und ich auch nichts fand was mich interessieren würde. Bis dann eine sehr groß gewachsene, recht dunkle maus auf die Bühne kam, welche einen seeeehr netten Hintern hatte. Generell stehe ich auf geile Hintern undder war wirklich Zucker, sie wusste auch beim Tanzen diesen sehr gut zu präsentieren, da kam fasst schon Latinafeeling auf.
Sie bemerkte natürlich auch meine Blicke und so hatte ich sie dann bald neben mit sitzen. Sie war eine sehr nette aufgeschlossene Sitznachbarin und wir hatten einige Drinks und viel Spass, sie wollte mich dann zu einem Shorttime überreden, BF diesmal 600 (warum auch immer) und für sie die üblichen 2000. Leider hatte ich aber erstmal mein Pulver verschossen, sodass ich sie auf später vertröstete.

Nach vielleicht 2 Stunde zog ich dann weiter. Gegenüber hat eine neue Bar eröffnet (Scooters glaube ich), wo sehr hübsche Mädels sassen, also rüber und mit 2 Mädels einige Drinks genommen und auch viel Spass gehabt. Interessantes Konzept offene Bar mit nach innen gerichteten dicken Klimaanlagen (möchte nicht die Stromrechnung sehen) und es war recht angenehm kühl.
Dann weiter in die Bachalor, Queens. Im Queens wieder mit der netten Tourieinfängerin gesessen und sie wurde immer zutraulicher und lieber, aber so richtig war das dann doch nichts für mich, vielmehr wollte ich nach dem Mädel aus der Chanpagne sehen, leider war diese natürlich nicht mehr da...

So langsam wollte ich nun aber ein Mädel finden also in die nächste GOGO Showtime, so ganz nahm ich das ganze wohl nicht mehr wahr, weil ich mich bei meinem nächsten Besuch einige Tage später nicht mehr richtig aan das Innere erinnern konnte.
Wie auch immer das nun ein Mädel gefunden, weches ich auch ST einpackte (BF weiss ich nicht mehr) sie die üblichen 2000
Dann schnell aufs Zimmer, gute Nummer geschoben, wobei ich nicht zum Abschluss kommen konnte, was sie traurig machte, aber ich versicherte ihr, dass dies nicht ihre Schuld war. Sie meinte noch für einen Tausender mehr könnte ich ja auf LT verlängern, was ich dann aber nicht wollte.
Als ich dann wieder alleine war, konnte ich noch nicht schlafen und zog los in die WS. Dort wollte ich noch etwas in die Windmill, fand diese aber zunächst nicht, enweder muss ich öfter hierhin kommen oder weniger trinken, nach kurzer Zeit dann aber doch geschafft, es war noch ganz gute Stimmung und recht schnell hatte ich eine nette Maus neben mir sitzen, allerdings schloss das Windmill dann sehr schnell, mitnehmen wollte ich sie nicht, sodass ich mích entschied, mein letztes Geld and der Bar einer meiner Ex zu vertrinken. Mamasan war immer noch da, ein Mädel gefiel mir und so bekam die Bar dann auch noch etewas von meinem Besten ab.
Gegen 5 Uhr dann zurück ins Hotel unterwegs eine Kleinigkeit gegessen und dann bis vielleicht 13 Uhr geschlafen

morgen schreibe ich dann weiter,
nachdem ich es gestern endlich in die Soi6 geschafft hatte und dort einen phantastischen blowjob genissen durfte, will ich heute es etwas ruhiger angehen lassen, um meine Finanzen wieder in den Griff zu bekommen und einen doppelblowjobtag einlegen um dann alleine schlafen zu gehen
Dafür haue ich mich schnell ein Stündchen hin und ziehe dann los...
Es bedanken sich: Vegas,papa,memphis,,hasenfurz,Skorpion,Hamlek,,,Pelle69,seppl2,reding71,michael2,Diescher,Luckystar,limbo,,sailor,Marc Aurel,Pitti,BlackKnight,NickR,Rocky Balboa,misterkevin,boxster,Fritzi,Schlumpf_65,tiger1,DerStürmer,hansemann4fun,brilly66,

Nachrichten in diesem Thema
Eindrücke aus Partyland - von dirk - 04.02.2016, 10:21
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 05.02.2016, 10:10
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 06.02.2016, 09:47
RE: Eindrücke aus Partyland - von papa - 06.02.2016, 10:33
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 07.02.2016, 09:17
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 08.02.2016, 10:00
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 09.02.2016, 10:12
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 10.02.2016, 10:15
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 10.02.2016, 10:35
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 11.02.2016, 09:18
RE: Eindrücke aus Partyland - von Vegas - 11.02.2016, 09:33