Eindrücke aus Partyland
So zusammen,

da ich nun Halbzeit habe mal von hier einne kurze Zusammenfassung der Lage der Dinge hier vor Ort:

Überpünktlich in BKK gelandet, an der Immi ging es sehr schnell, mein Koffer war einer der ersten der auf dem Laufband ankam, sodass ich schon um 6 Uhr morgens den Flugahfen verlassen konnte.
Da ich diesmal im ArecaLodge abgestiegen bin, und die für einen Transfer überzogene 1800 B haben wollten, hatte ich diesmal bei Flintstones gebucht für 1200 B und alles war einwandfrei, Fahrerrin stand bereits am Treffpunkt und hat mich gut im Hotel abgeliefert, wo wir nach einem kurzen Zwischenstop im Flintstonecafe so gegen 9 Uhr ankamen.

Zimmer war natürlich noch nicht fertig, da ich aber Durst hatte, bin ich dann erstmal los zu meinen Anlaufstellen in der Soi 7, dort dann einige Willkommensbiere getrunken, meinen Reis mit Garnellen verspeisst und dann gegen 12 Uhr zurück ins Hotel, unterwegs Geld getauscht, bester Kurs den ich unterwegs finden konnte war 38,20.
Dann ins wirklich sehr schöne Zimmer,super Poolanlage mit mehreren Pools, die ich bisher natürlich eh noch nicht genutzt habe.

Also schnell Zimmer bezogen, geduscht, dann wollte ich mich etwas ausruhen, aber dachte mir dann, dass ich zum ausruhen ja nicht hier bin also gegen 14 Uhr los, entweder Soi6 oder Massage oder ExciteClub, da ich noch unentschlossen war, erstmal in die LuckyBar, welche direckt gegenüber dem Hotel liegt, war aber doch nur die Tagesschicht anwesend, also weiter ins Billabong, eine ganz nette Kleine getroffen, die dort wohl freelanced, aber binden wollte ich mich noch nicht, mal Nummer ausgetauscht und sehen was es wird.

Da ich nun schon in der Gegegend bin weiter in den ExciteClub. Dort hat es wirklich nette Mädels am Start unnd eine nette ungezwungene Atmospäre, sehr empfehlenswert. Dort gesellte sich dann auch gleich eine nette zu mir, mit der ich dann erstmal eine nette Zeit verbrauchte, nach einige Drinks wurde ihre Behandlung immer eindringlicher und sie lockte mich auf eine Couch, wo sie dann von Hand- auf Mundmassge wechselte, da ich aber auch fi... wollte ging es dann aufs Zimmer, wo wir eine gute nummer schoben, franzekenntnisse waren sehr gut, beim vögeln machte sie alles mit was ich wollte. Preise dort blasen 500 ficken 700 BF 300

Nach 2 weiteren Drinks ging es dann weiter und ich wollte erstmal nur ins Hotel, kann mich nicht mehr ganz Erinnern wieso, aber irgendeins von den "Massagegirls" schaffte es mich abzufangen, ich murmelte dann, was von I only want a Blowjob, wofür sie 500 wollte und wir dann uns in die obere Etage zurückzogen, Duschen war bei mir nicht mehr drinnen, so dass sie dann mit diesen Reinigungstüchern sich ans Säubern machte, und es dann wwirklich schaffte, dass ich beim Blasen noch einmal kam, ich habe keine Ahnug mehr wo das war, aber ich würde da gerne noch einmal hin, die Kleine muss sensationell gewesen sein.

Dann bin ich zurück ins hoetl, wollte mich unter der Dusche wieder in Form bringen und los ziehen, erst Soi 7/8 und dann zurück in die Gogos der LKMetro
Leider bin ich dann doch eingeschlafen und erst um 22:30 wieder aufgewacht.
Also ging es erstmal in die Gogos LK Metro, hier ein Überblick:
ChampagneAgogo: es waren sehr viele gutaussehende Mädels da, Mädels sehr nett und gleich bei einem, wenn man Augenkontakt sucht und sie anlächelt, BF bei 800 (schwankt wie überall nach Uhrzeit), ST/LT eigentlich überall
1500-2000/2500-4000, hier eine nette Zeit mit 2 Schwestern verbracht, war aber noch nicht in der Stimmung auslösen zu wollen
Crystal Agogo, auch hier viele mädels, hat mir diesmal aber nicht so gut gefallen, aber ich glaube auch hier mit 2 netten Mädels Spass gehabt,
dann weiter in Bacholor, hier fehlen mir genauerer Erinnerungen
und dann so gegen 1 Uhr ins Queen, da mich eine sehr nette Vortürannimierdame mit rein zog, mit dieser dann eine Stunde verbracht, ansonsten was da schon tote Hose, die Da von Vegas nicht gesichtet.
Dann zog es mich weiter in die Soi7/8, wo alles aber auch schon recht leer wurde.
Ich überlegte dann, ob ich noch WS Disko gehen sollte, fand aber in der Verbindung Soi7/8 ein nettes Mädel, 21 Jahre jung und super Figur,natürlich hatte die Sache einen Harken, sie sprach gar kein Englisch, Mamasan half dann und wir wurden uns schnell auf 1500 LT einige, einmal BoomBoom jetzt und Blowjob am Morgen und so zogen wir dann Ri. Hotel.
....
Es bedanken sich: limbo,Vegas,SwingmanFFF,,Skorpion,Hamlek,arno_nym,Rocky Balboa,siola,Lameth,seppl2,Pitti,Pelle69,Schlumpf_65,,papa,memphis,hasenfurz,Liebling,reding71,Diescher,Marc Aurel,BlackKnight,NickR,,Fritzi,THAIFI,DerStürmer,hansemann4fun,brilly66

Nachrichten in diesem Thema
Eindrücke aus Partyland - von dirk - 04.02.2016, 10:21
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 05.02.2016, 10:10
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 06.02.2016, 09:47
RE: Eindrücke aus Partyland - von papa - 06.02.2016, 10:33
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 07.02.2016, 09:17
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 08.02.2016, 10:00
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 09.02.2016, 10:12
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 10.02.2016, 10:15
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 10.02.2016, 10:35
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 11.02.2016, 09:18
RE: Eindrücke aus Partyland - von Vegas - 11.02.2016, 09:33