Emma aka Süße Aylin - Neuwied, vorher KO-Wambachstraße 181
Eigentlich wollte ich zur Maria (groß, blond, dicke Titten, Strapse).
Die Türe hat dann Aylin geöffnet. Ich war etwas verdutzt, weil sie nicht wirklich aussah wie auf den Sexrelaxbildern (in Natur viel besser), ALLERDINGS sprang mir ihre Figur direkt als sehr geil ins Auge. Das Becken schön breit, die Tittchen prall, das Schlitzchen schön rasiert (hat sich abgezeichnet) und das ganze in einen pinken Body verpackt. Ich habe Aylin dann gesagt, dass ich sie echt hübsch finde und bei ihr bleiben wollte.
Sie hat mich danach angefallen wie eine Berserkerin und so wild geknutscht, dass ich dachte sie wollte mich auffressen. Wie sie sich an mich gedrückt hat und mich an sich gezogen hat war echt heiß und wirkte als sei sie total horny. Da dachte ich, dass das vielleicht die heißeste Nuttennummer bisher werden könnte. Wie sie dann ans Blasen ging war TOP! Ich habe gekniet und sie hat sich seitlich positioniert. Dabei hat sie wirklich tief geblasen. Zwischendurch hat sie kurze Pausen gemacht und sich meinen Schwanz angesehen und zu mir rauf geschaut. Dann fing sie an meine Eier zu lecken, und wie!! Richtig geil!
Danach ging es noch mal ans Knutschen, Schmusen und dann fragte sie „Ficken?“. Ok., Gummi drüber und los. Zuerst Missio, dann Doggy und noch mal Missio. Dabei wirkte sie insgesamt recht ungelenk. Mein Schwanz reagiert auf so was sehr sensibel und war nicht mehr richtig steif. Ich habe mir dann in der Missio ne Haltung gesucht in der ich entspannt abspritzen konnte. Ich konnte dabei ihre prallen, weichen/echten Tittchen feste anfassen (die dann hoch standen wie pralle Ballons) und an ihren Nippeln lecken, was sie mit richtig steifen Brustwarzen quittierte, so bin ich zu nem guten Ende gekommen.
Sie danach noch anzusehen, wie sie nackt durch die Wohnung gelaufen ist war auch schön, da sie eine wirklich schöne Mischung aus Teeny- und Frauenfigur hatte, sportlich und trotzdem weich/rund.

Ich kann das Mäuschen also durchaus empfehlen!

Gruß
KoTo1974
Es bedanken sich: Liebling,Cyper,tedmosby2k,lindner,limbo,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Süße Aylin - Wambachstraße 181 - von mjw - 01.08.2015, 10:21
RE: Süße Aylin - Wambachstraße 181 - von Marc 44 - 13.12.2015, 09:48
RE: Süße Aylin - Wambachstraße 181 - von KoTo1974 - 30.01.2016, 15:49
Süße Emma - Neuwied - von tomorrow29 - 16.07.2019, 18:07
RE: Süße Emma - Neuwied - von Driver66 - 16.07.2019, 19:53