02.03.2006, 19:37
Zitat:Original von joe28
hab den Thread mal vorgekramt weil mir der Bericht vonm Monsterlatte immerwieder ein Rohr besorgt.#
Ich muss auch mal wieder nen TF ohne bei ihr machen, auch wenn sie dann zewas davor hält,
..... verschiedenen tagen so ab 18Uhr geschaut und sie nie finden können!
Gruss
Joe
@Joe
Dorota und ihre Möpse. Die vergisst man nicht so leicht. Vor 2 Wochen habe ich sie das letzte mal in T 36 gesehen, da hatte sie ein durchsichtiges Oberteil an und man konnte die großen Milchtüten voll durchsehen. Die schöne Polin ist einfach luxuriös ausgestattet. Alles schön und im Überfluß. Ich habe gelesen daß früher der Tittenfick ohne Gummi mit Abspritzen auf die Titten zum Standardprogramm für 25 oder 30 gehört hat. Das kann man kaum glauben. Kriege bei dem Gedanken auch schon wieder ein Rohr.........Ob sie das mit dem Zewa noch macht und darf? Da paßt doch der Maestro auf...............
Schon am letzten Sonntag habe ich etwas neues interessantes in E 44 im obersten Stockwerk gesichtet.
Eine Spanierin mit großen Naturbusen etwa Dora- format, einigermaßen schlank und hübsch. Auf der linken Titte hat sie ein Tattoo. Auf Zeichensprache und englisch kam raus dass sie für 25 Tittenfick ohne Gummi anbietet. Sie schien ziemlich freundlich. An dem Tag bin ich aber bei der schönen Eduarda aus BG 29 eingekehrt.
Hat jemand die Spanierin mit dem großen Tattoobusen noch mal gesehen in E 44? Nicht zu übersehen, wirklich große Oberweite. Erst am Sonntag kann ich wieder ins BHV kommen.
Bitte Nachricht bei Sichtung
M.latte