26.01.2016, 16:12
Hi,
der Aldi in Dietzenbach hat auch für mich einfach sein eigenes Charisma. Das liegt aber für mich nicht am AO, sondern zum Beispiel an folgenden Situationen:
Vorne auf dem zweiten Sofa reitet die zierliche Nadin gerade einen Kollegen ab, als auf dem Sofa daneben der Handtücherberg landet und sich 7 nackte schlanke Mädels damit beschäftigen, diese entsprechend zu falten. In der Umgebung sitzen einige Kollegen und schauen interessiert zu. Natürlich dem Falten der Handtücher, was denkt ihr denn!!!

Daneben wird die Position geändert, Nadin legt sich auf das Sofa und der Kollege beglückt sie in Missio. Als ich duschen gehen möchte, wird wieder in das Reitprogramm gewechselt.
Als ich aus der Dusche komme, begeben sich die beiden gerade zur Zahlstelle. Nadin hat leider keine Papierrolle zwischen die Beine geklemmt, der Kollege wird doch gekommen sein???

Das sind einfach so Dinge zum Schmunzeln, die ich hier im Süden eigentlich nur aus Dietzenbach her kenne. Öffentliche Aktion außer in den Kinos habe ich sonst in keinem Club erlebt und ist wohl auch so nicht erwünscht.

Gruß Fritzi