Asia Girls St. Goarshausen Bilderfake!
(25.01.2016, 21:22)haifisch schrieb: wobei man derzeit in S. Goarshausen meist nur eine Dame vorfindet,

Danke für deinen Kommentar Haifisch!

Wenn 5 Püppies in der Anzeige zu sehen sind und nur 1 werkelt dort die nix aber gar nix mit einer auf den Fotos zu tun hat,sorry dann muss ne Warnung

ausgesprochen werden. Mein mehrfacher Lochschwager ist locker 35 Jahre im Gewerbe unterwegs und sein Näschen hat ne Trefferquot von 85-9ß% % was gute und
schlechte SDL angeht. (Hat mich vor manchem verbrannten Geld schon bewahrt,wo die Bilder lockten und die Wahrheit dann ne andere war).

Wenn er die Adresse checkt und mir das Berichtet,kann ich mich zu 100% drauf verlassen.

Dann Blindschüsse zu setzen an soeienr Adresse und Geld zu verbrennen bei einer Dame die die Woche drauf schon nicht mehr aktuell ist, sorry,dafür verdien ich mein Geld zu hart.

Solche Bilderfake Adresse sind meiner Meinung nach zu meiden, damit denen Bossen da mal ein Licht aufgeht und sie fairer Werben oder mal auch solche Püppies vor Ort haben!

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: limbo,haifisch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Asia Girls St. Goarshausen Bilderfake! - von Quax der Bruchpilot - 25.01.2016, 21:39