Deea......zum Ficken zu eng...aber dann!! - An der Galappmühle 8 (vorher: Homburg)
(21.01.2016, 21:06)matze schrieb: ......dann ließ ich sie aufsatteln....manoman ist die Maus eng...obwohl sie gut nass war, wollte mein Prügel einfach nicht richtig reinrutschen...
Als er endlich drin war, begann sie zu reiten...aber nur ganz zart...die Nille und vlt. ca. 5-6cm. mehrließ sie nicht zu.
........................Also probieren wir mal Doggy, sie drehte sich um auf die Knie, ich setzte an, gliet langsam rein und als ich einmal tief zustoß machte sie einen Satz nach vorn und hielt sich den Bauch.........................
......................Ich beruhigte sie und wollte die Löffelchenstellung probieren..aber auch hier dasselbe....anscheinend ist sie der Größe ned gewachsen.
Ich fragte sie nun, wie es weitergehen sollte....ich hatte ja gezahlt und die Zeit war grade mal halber um.......................................

Was für ein ein Jammer!  Weia
Solch ein hübsches Mädel, und dann kann man sie nicht ordentlich ficken?    Verwirrt
Es bedanken sich: Erebos,matze,Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deea......zum Ficken zu eng...aber dann!! - von teenielover - 24.01.2016, 14:42
Wieder in KL - von suppy1234 - 14.02.2016, 10:20
Deea - von suppy1234 - 20.03.2016, 17:49