24.01.2016, 08:13
--------------------------------------------------------------------------------
Bad Boy Bergtester,also Tripple B zog es wieder nach Leila und dem Papagei.
Netter Empfang im Airport Club, gleich mal das V.i.P. Ticket für 30 Euro gebucht. Um mir den Aufenthalt vor dem "Abheben" so angenehm wie möglich zu gestalten.
In der Abflughalle war schon gut was los um 18 Uhr. Alle 15 Minuten starteten hier Flüge in aller Welt. Ich fliege ja gerne nach "Schmerzmania" , mit der richtigen Pilotin immer ein Vergnügen. Die meisten Flüge gingen aber ins Aberteuerland , manche nach Analia.
Wie immer starten Flüge auch in ferne Ziele, um einfach mal den grauen Alltag zu entfliehen. Es wurde auch eine mir bekannte "Melody" gespielt, die heute aber nichts für mich war.
Eine Stewardess vom Airport Bochum sprach mich an. Ja mit der "Eierbergline" bin Ich lange nicht abgehoben. Sie war vom Gate 7.
Ich erkannte Sie jetzt nicht direkt wieder. Erst mal ne Fangfrage für Sie rausgehauen. Kennst Du Haus 3 ?
Oh Gott, hör mir mit dieser "Billigfluglinie" auf.
Die düsen ja überall für ganz wenig Geld hin. Pilotin Daniela macht noch die Billigtouren. Andrea und Angelina sind jetzt am Standort Velbert.
Ja am Schalter 3 hatte Ich viele Kurztrips , auch so manche Doppelbuchung.
Ach ja , mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen, schön und gruselig zur gleichen Zeit.
Zurück zur Vip-Lounge . Für das leibliche Wohl wurde wie immer bestens gesorgt. Heute war Leila im Service tätig. Es wurden noch ein paar Einzelgespräche auf der Besetzungscouch geführt. Da fielen ein paar Anwärterinnen schon bei den Trockenübungen durch. Ich mache das nur "oben", aber der Tripple B sucht kein schüchternes fliegendes Personal.
Die müssen auch in Extremsituationen Ihre "Frau" stehen.
Es wurde langsam Zeit , mein Flug sollte bald aufgerufen werden. Ich war mit einer Bekannten der "La Paloma" Airline am rumflachsen.
Aber Sie nennt sich jetzt Alexandra. Ich musste ja noch durch den Sicherheitscheck. Oben rum hatte Ich mich schon freigemacht.
Dann kam das Einchecken, es wurde vom Gate 6 gestartet. Kurzer Check von Pilotin Alexandra. Hast du gefährliche Gegenstände dabei? Ich: Noch nicht, aber schau mal hier. Alex: Oh, das muss Ich probieren.
Die geht ja auch mit der Zunge bis ins Ohr, geil.
Dann kam, Mund auf Stäbchen rein - glücklich sein. Nach dem aufblasen war da doch ein "gefährliches Ding".
Sie versuchte es mit allen Mittel im Zaun zu halten. Selbstloses draufspringen half da nur kurzfristig. Es gang hoch und runter, Alexandra ritt es sogar. Dann hebten Wir ab nach "Schmerzmania". Die biss auch zu , aber das "Ding" bohrte sich weiter in Sie rein. Auch kratzen brachte da nicht so viel.
Sie versuchte es noch mit Ihren Zähnen zu erwischen. Es war ein Kampf, aber letztendlich machte die erfahrene Pilotin das Rennen. Das "Ding" spritzte seine DNA direkt in Ihr Mündchen , es lief Ihr schon an den Seiten raus und das "bedrohlichen Etwas" nahm wieder eine beschauliche Form an.
Eine gute Flugausbildung zahlt sich immer aus. Durch Ihren selbstlosen Einsatz blieben ein paar Spuren auf meinem Startfeld. Die ein oder andere Schramme wird erst mal bleiben.
Letztendlich kann Ich mich immer auf Bewährtes in der Vip - Lounge in Ratingen verlassen.
Mein Dank geht auch wieder an das Bodenpersonal das den Aufenthalt immer angenehm gestaltet.