h_braun8_vh Balkanblondchen Jenna aka Andrea - (vorher Eros Corner)
Daumen runter 
Vor kurzem hatte ich die Kleine auch. Sie war im VH, im obersten Stockwerk (schräge, hohe Decke) in Zimmer B.

30,-BFA sollte es werden.

Sobald ich drin war und anfing mich auszuziehen wollte sie erstmal das Geld. Ist ja ok, aber nie ein gutes Zeichen.
Geld hingelegt, ausgezogen und hin gelegt.
FM war ok - mittelmässig, aber eben mit Gummi, also wollte ich lieber einlochen.
Ihre Glocken sind zwar etwas hängend, aber trotzdem nett anzuschauen und so wollte ich auch mal dran lutschen. Reaktion: "Nee, Baby, das kostet extra."
Nachkobern? Fand ich nicht gut, aber ich hatte es vorher nicht ausdrücklich gefragt/abgesprochen, also bestand ich nicht drauf.
Wollte sie dann missionieren - wobei bevor ich noch etwas sagen konnte die Möse voll mit Flutschi war und meine Laune noch weiter unten war.
Aber gut, wenn sie geschmiert ist, dann kann ich mir doch den Spass machen und sie hart ficken.
Gedacht, getan. Tief, schnell und hart. Ihr quiecken war eine nette Entschädigung.
Das ging 4-5min gut. Hat mir auch gefallen.
Doch auch da setzte es sich fort: "Schatzi, du bist zu groß, ich mache von Hand fertig."
Eier lecken wollte sie nicht, also zog ich das Gummi runter und brachte es selbst von Hand zuende und knetete dabei mit der anderen Hand ihre Melonen.
Immerhin hat sie schön alles aufgewischt.

Genau das ist es was ich nicht suche.
Ich achte immer vorher auf die Laune der Mädels, ob sie Lust haben oder wenigstens bemüht sind glaubhaft Lust vorzutäuschen um nicht so abgefertig zu werden.
Doch hier habe ich mich getäuscht.

Danke. Nie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Bono,fish01,Andyy,grifi,teenielover,BFA30,Brad,bbuske


Nachrichten in diesem Thema
RE: Balkanblondchen Jenna aka Andrea - (vorher Eros Corner) - von ff33 - 24.01.2016, 01:42
Jenna, hübsche Blondine - von Timmi81 - 02.06.2012, 14:57
RE: Jenna, hübsche Blondine - von limbo - 02.06.2012, 15:10
Andrea aka Jenna - von grifi - 28.02.2013, 02:27
RE: Besetzung in der Woche - von lbs experte - 11.08.2016, 19:05
RE: Besetzung in der Woche - von limbo - 11.08.2016, 20:14
RE: Besetzung in der Woche - von grifi - 11.08.2016, 20:50
RE: Besetzung in der Woche - von JohnnyFreak - 11.08.2016, 19:43