welcome 2016-tour patty und bkk
So jetzt wieder zum Thema, ab in die Soi 6, gegen 2 Uhr nachmittags, Gay war schon wieder oben am werkeln, ein Getränk an der Bar auch für die take- Care- Lady die mich begleitete. Also mal vor Richtung Beachroad, schauen ob Pui da ist, nö nicht gesehen die Kolleginnen auch nicht, also mal in die Tornado Bar gesetzt, ist wie ein Schaufenster und mal geschaut was die gegenüberliegenden Barmädels so draufhaben. Machte mich erst keine geil, mit der Zeit wurde mein Kleiner unruhig, ganz ruhig Brauner, gibt hier ja genug zu ficken und deswegen sind wir ja extra hierhergekommen wegen der geilen Stuten die hier rumstehen. Also mal wieder Richtung Bitchroad, da wurde schon mein Name gerufen, Pui war doch da, ich Depp war in der falschen Bar. Das kommt davon wenn man nur nach den geilen Ärschen und nicht auf die Namensschilder der Bars achtet. Freudiges Zunge in den Hals schieben, mein Kleiner wurde mächtig dick, was natürlich nicht verborgen blieb. Ok Zimmer reo reo, in 5 Minuten wars auch schon fertig, Barfine bezahlt und ab nach oben. Sie legte sich gleich aufs Bett, ich schob ihren Slip beiseite, ja da schauten sie hervor die kleinen schwarzen Schamlippen, sie gleich ein bisschen Öl drauf und ich massierte sanft die Pussy. Sie war nichtig ausgehungert wie es schien, aber davon später mehr. Schnell unsere Klamotten runter, ab in die Dusche, ich war schon unter der Brause als sie dann auch kam, Rasierschaum und Ladyshave in der Hand. Einschäumen der Pussy und sie rasierte sich glatt wie ein Pfirsich. ok ab aufs Bettchen, sie steckte sich den harten Schwanz in den Mund und begann zu blasen. Und schwupps war auch ihre glatt rasierte Pussy an meinem Mund. Schönes 69er Lecken und Blasen, wobei das Blasen bei ihr noch ausbaufähig wäre. Dann ölte sie meinen Schwanz von oben bis unten sorgfältig ein während ich ihr immer noch die Pussy saugte. Ok, sie drehte sich um und schob unter Stöhnen und unter "My god" sich in Etappen den Schwanz in die Pussy. Das dauerte, war halt ein bisschen beengt die Möse. Ich half ein bisschen mit sodass sie letztendlich voll draufsass. Ja Mädel, der füllt dich aus! Sie fickte sich mit gleichmäßigen Bewegungen bis sie dann beide Knie nach vorne legte und ordentlich mit ihrem gesamten Gewicht den Schwanz in der Möse hin und herrieb. Sie wusste schon was sie brauchte und es dauerte nicht lange bis sie schon mal kam. Dann mit eingelochtem Schwanz Stellungswechsel in die Missio, schön langsam Madame, und dann mal ein paar Minuten fest gestoßen, das Mädel hatte seinen Spass daran. Dann habe ich ihre Beine nacheinander zwischen meine Beine bugsiert, habe sie also zwischen ihre Beine hindurch in die Pussy gefickt, sie hat ordentlich ihre Beine zusammmengedrückt was natürlich ordentlich Druck auf Schwanz und Pussy erzeugte. Das hat ihr schon beim letzten Mal gut gefallen, Mädel das habe ich mir gemerkt, und sie ordentlich durchgefickt. Als es bei ihr wieder soweit war dann wieder ausgelocht, Beine breit und sie ordentlich von der Seite geleckt. Die ganze Möse in meinen Mund gesaugt, ihre Lippen mit meinen Lippen und Zunge umkreist, und dann mit zusammengerollter Zunge ihre Pussy gestoßen und fest geleckt. Yes, I like, ja da habe ich ihren Punkt erwischt, ganz schön rauh die tieferen Regionen der Möse, aber sie ging voll drauf ab. You fuck me so good, Ja ich bin doch extra deswegen gekommen.
Hab dann meinen Schwanz mit dem von mir mitgebrachten Aquaglide ordentlich eingeschmiert und wollte sie doggy nehmen.... No no no I know what You want!! Hmmm... das verstand ich nun erst nicht, wir hatten letztes Mal schon doggy gefickt, ok jetzt kam ich drauf was die meinte. Sie wollte nicht in den Arsch gefickt werden, na ja, muss ja nun nicht sein. No l fuck You in pussy... sure... ok ich durfte ansetzen und schwups verschwand der Riemen in ihrer Möse, das machte mich mächtig geil, sie wollte gegenhalten, also mal Richtung Bettende die Action verlagert und sie konnte sich ordentlich an der Wand abstützen. Hab sie dann ordentlich genagelt, so fest ich konnte, das gefiel ihr und bald darauf ging sie "zu Boden", sprich alle viere von sich lag sie auf dem Bauch. Ich habe ihre Beine zusammengeschoben unter meine Beine durch und sie dann weitergefickt, so wie wir es schon von der anderen Seite gemacht haben. Sie wieder ordentlich die Beine zusammengepresst, ja das tat der Muschi und auch dem Schwanz gut. Mittlerweile war eine gute Stunde vorbei, also ab zum Duschen, meine Nachkommen kann ich ja immer noch verteilen, gibt ja genug "Schwestern" die dabei behilflich sind.
Dann wieder runter in die Bar, hatte noch ein Getränk stehen, die Dose war noch gar nicht auf, helle Aufregung in der Bar, alle haben sich im hinteren Teil versammelt, anscheinend wurde während meine Pui sich die Seele aus dem Leib vögelte ihr Fach geknackt und was geklaut. So endete der Nachmittag ein bisschen traurig, wir haben uns verabredet so ich nochmals vorbeikomme auf eine 3 Stunden- Nummer. Vor zur 2nd Road, Papa sass am Aussentresen der MOD Bar und winkte, rechts Gay die schon die $$ Zeichen im Auge hatte und mich mit einem Lächeln begrüßte. Sorry Papa, ich musste erst zu Gay mein Kopfweh/ Samenstau von heute behandeln lassen. Nach der Getränkebestellung gleich hoch, schön ausgiebig duschen, ab aufs Bettchen, Gummis, Flutschi und Listerine ausgepackt. Ok, lass ich mich erst mal verwöhnen, Gay nahm zwischen meinen Beinen Platz und fing an zu blasen... Mittlerweile weiß ja jeder was die so draufhat, ich war mehrmals kurz vorm abspritzen. Das ganze dauerte fast eine Stunde, uiuiui war das geil, schnell noch Gummi drauf, Ordentlich Flutschi auf Schwanz und Pussy, einlochen und fest zustoßen, mann war ich geil.... Diesmal musste die Barchefin nicht nach dem Rechten schauen, I come "in time". Ja das müssen wir heute nochmals wiederholen. Also schnell noch Duschen und umziehen in meinem Hotelzimmer und dann auf die Piste.
Fortsetzung folgt...
Es bedanken sich: Hamlek,limbo,Skorpion,SwingmanFFF,tiger1,Luckystar,gunnaris,reding71,Schlumpf_65,Marc Aurel,kurva,papa,Don Juan88,,DerStürmer

Nachrichten in diesem Thema
welcome 2016-tour patty und bkk - von michael2 - 10.11.2015, 22:20
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 02.01.2016, 09:23
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 03.01.2016, 09:39
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 08.01.2016, 13:14
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 11.01.2016, 09:10
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 22.01.2016, 10:17
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von michael2 - 23.01.2016, 12:09
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 24.01.2016, 10:53
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von Vegas - 11.02.2016, 11:29
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 11.02.2016, 12:37