21.01.2016, 16:59
Letzte Woche war ich bei Manuela gewesen und habe mich von ihr eine Stunde verwöhnen lassen. Kurz vorher noch bei ihr angerufen und einen zeitnahen Termin vereinbart. Pünktlich bei ihr auf der Matte gestanden, als sie frisch geduscht mir die Tür öffnete. Zuerst das finanzielle geregelt und nach einem kurzen Aufenthalt im Bad mich mit dem Bauch auf ihr Bettchen gelegt. Nachdem auch sie soweit war, begann sie mich mit warmen Öl zu massieren. Mit gekonnten Handgriffen sorgte sie dafür, daß mein drittes Bein schnell seine völlige Größe erreichte. Nach einer halben Stunde drehte ich mich auf den Rücken und Manuela begann meine Vorderseite zu massieren. Auch hierbei widmete sie sich meinem männlichsten Körperteil wieder mit viel Aufmerksamkeit. Nachdem sie die Ölmassage beendet hatte, kam ihr französischtalent zum Einsatz. Während sie ausdauernd mit ihrem Mund saugte, bearbeitete sie mit ihren Fingernägeln meine Brustwarzen. Unter diesen Umständen dauerte es nicht mehr lange und ich spritzte die eiweißhaltige Ladung in ihren immer noch saugenden Mund. Bis auf den letzten Tropfen holte sie somit alles aus mir herau, bevor sie den klebrigen Inhalt entsorgte. Danach kraulte sie mich noch ein weilchen, denn die Stunde war noch nicht ganz vorbei. Als auch diese Zärtlichkeiten von ihr endeten, war die Zeit vorbei und ich verlies nach einem erneuten Badaufenthalt um hundert Euro ärmer das allseits bekannte Haus in der Podbi.