welcome 2016-tour patty und bkk
Hi Freunde des Forums,
jetzt wieder im Seebad, einfach wesentlich bessere Luft hier als im stickigen Bangkok, obwohl es bei mir im Norden von BKK/ Nonthaburi auch noch auszuhalten war.
Durch die Soi6 in die Hero- Bar, Nui war da die geile maus von vor 14 Tagen. Gleich die Zunge in den Hals gesteckt und in wenigen Minuten waren wir oben im 2. Stock. Der Laden topp- renoviert, duschen zusammen und dann ab ins Zimmer mit großem Bett und einer funktionierenden A/C. Nach den ausgiebigen Leckspielen auch in der 69er hat sie dann einen Gummi aus der Verpackungsdose geholt, meinte gute Qualität. Also dann mach mal, ist nur mit etwas Schmerzen drüber gegangen und dann nur zur Hälfte. Ok, eingelocht und sie ging ab. Nach 20 Minuten war kein Gummi mehr zu sehen, also ausgelocht und sie hat den Gummi aus der Muschi gezogen. Dann weiter mit Blasen und dann hat sie wieder aufgesattelt. Nachdem wir eh schon eine Ewigkeit ohne gefickt hatten, auch schon wurscht, blank eingelocht und einige Stellungen durch. Sie wurde richtig geil und nass und meinte ob ich kommen wolle. Lass Dir Zeit Mädel, das hat ihr gefallen, sie wollte nur wissen ob sie denn auch ausgiebig gefickt würde. Sie wollte dann noch unbedingt sich einen abreiten, ok Mädel dann mach mal, hab sie schön an mich gezogen und sie hat es ihrer Pussy ausgiebig mit dem Schwanz selber besorgt. immer wieder fast ganz ausgelocht und sich dann den riemen mit Schwung in die Pussy gestoßen, ok das kann ich ne ganze Zeitlang durchhalten. Dann hat sie den Schwanz herausploppen lassen und sich den Kitzler fest mit der Eichel massiert. War fast unangenehm, es fehlte am Flutschi, das haben wir schnell korrigiert und sie ging richtig ab. ich hab sie dann mal auf den Rücken gelegt und ordentlich in der Missio zugestoßen. immer wieder erkundigte sie sich ob ich noch durchhalte, ja Mädel bin doch kein Schnellspritzer, also ging sie noch richtig ab und auch ich spürte langsam den Saft aufsteigen. Kurz vorm Abspritzen den Schwanz rausgezogen (ich sollte nicht in ihrer Pussy kommen), und mehrere ordentliche Spritzer auf Bauch und Pussy abgesamt. Jooo, das hats gebraucht. Dann zum Duschen und danach hat sich sich auf die Bettkante gekniet, ok, nochmals in die Pussy mit dem Schwanz, hab das aber noch 10 Minuten abgebrochen, es war für mich einfach zuviel... Fast 3 Stunden am Stück, das führte heute morgen zum Muskelkater im Bauch. Wollte sie eigentlich heute nochmals durchficken, aber hab das mal sein gelassen, die Woche ist ja noch lang. Sie meinte dass der große Riemen für sie jetzt genau das richtige gewesen sei da sie seit 14 Tagen nicht mehr anständig durchgefickt worden wäre. Kann ich mir schon vorstellen, das Geschoß macht jeden so geil dass nach 5 Minuten Schluß ist. Anschließend dann was für mein leibliches Wohl getan, und abend um 9 noch in die KingKong. ein paar Getränke mit den beiden Cashiers und einer netten Lady, die aber nachdem Gay frei geworden war gleich ausgetauscht wurde. Ein langer Blick und schon gings ab auf das Sofa. Gay hat nach allen Regeln der Kunst meinen Schwanz verwöhnt, und ich hab das einfach mal eine Stunde lang genossen. Ok, ich wollte das Mädel ja nun nicht kaputtmachen, also wieder an die Bar, ein paar Drinks und dann nach oben. Schön ausgliebig geduscht mit gegenseitigem Einseifen, Knutschen usw.... Dann ab auf das Lotterbettchen, ich war irgendwie geschafft, aber der Thaidoctor Gay hat es wieder mal gerichtet. Nach einer halben Stunde der ausgiebigen Blasorgie mit vollem Einsatz dieser Künstlerin ihr dann eine Volle Ladung ins Mäulchen gespritzt, sie liess es wieder rauslaufen und es gab noch ein paar ordentliche Spritzer auf die Nase und auch sonst war alles vollgesaut. Ja, deswegen bin ich ja hierher gekommen. Es hatte keinen Zweck mit irgendwelchen Tüchlein die Spermaladung aufzuwischen, Badetuch um und unter die Dusche.
Ein insgesamt entspannender Nachmittag/ Abend. Wir brauchten beide etwas Erholung und es war ihr nicht ungelegen, dass sie mit mir und den beiden Cashiers noch den einen oder anderen Drink verkonsumieren durfte. Kurz vor Feierabend kam noch unser Papa rein, ok ein paar Drinks, Gay schraubte und massierte weiter an mir rum. Sehr angenehm. Wir haben dann praktisch den Laden abgesperrt und jeder ging seiner Wege.

Heute später nachmittag wieder in der KingKong vorbeigeschaut, Gay war nicht zu sehen, nettes Mädel von draussen (Wee oder so ähnlich, aber nicht der Cashier) betreute mich und da ich ordentlich geil war gleich ab aufs Sofa. Ok, die hatte auch was gelernt und meinen Riemen mit den nötigen Gripp, viel Lecken und Lutschen meiner Eier etc. etc. immere kurz vorm Spritzen gehalten. Ok, das wird was, die Augen zugemacht und als die Säfte hochstiegen ihren Kopf festgehalten und ihr alles bis zum letzten Tropfen ins Mäulchen gespritzt. Das hat es gebraucht. mittlerweile kam auch Gay vorbei, lächelte als sie sah wie mein Riemen gut versorgt wurde. Ok, bezahlen und weiter an die Bitch- Road. im CentralFestival 5. Stock einen Kaffee und einen schönen Kuchen verspeist, noch im Central Kaufhaus ein paar Sachen angeschaut und zurück in die Soi 6. Abgebogen in die MOD Bar, papa saß schon drin, ein paar Gläser Rotwein und ein bisschen Smaltalk, die Laotin angeschaut, und auch das sonstige LineUp dort, alles was das herz begehrt eigentlich vorhanden. Dann rüber in die KingKong, ein paar Drinks später war auch Gay frei. sie war schon sehr müde, und es war auch schon relativ spät, die Aussicht auf eine lange Blas- Leck- und Ficknummer war nicht wirklich was sie heute noch bräuchte, also haben wir das auf morgen verschoben. Ausserdem hätte ich ja schon ihrer Kollegin ins Maul gespritzt. Hörte ich da Futterneid? Eher nicht, sie war wirklich platt (und ich eigentlich auch). Kam noch ein Pärchen rein, geile schwarze Gazelle mit ATM dabei, gibt’s noch ne Show wo wir unterstützend helfen konnten?? Nein gabs nicht, die Gazellen sind auch nicht mehr das was sie waren, faule Sau!! Papa ist dann abgezogen, ich bin zur Walkingstreet gefahren, vorher noch durch die Soi6 Richtung Beachroad zu Fuß. in Höhe der Ruby meine PUI getroffen, sichtlich voll beim Karaokesingen, Zunge in den Hals, sie wollte mit zur Walking, war mir aber zu voll das Mädel, also auf morgen verabredet und ich alleine weiter. Walking war nicht mehr viel los, schön am Anfang der Walking ein großes Eis verputzt mit Cappuccino. Die Mädels kennen mich schon und 2 davon sind auch eine Sünde wert, Vor zum Buddabaum, an der gegenüberliegenden Bar einige Gazellen (oder wie heisst das Tier mit dem großen Rüssel?) gesichtet, aber auf die Aktion "wenn Du mich liebst lass mich nach oben" nu wirklich keinen Bock gehabt. Also zurück in die 2nd Road, Sammeltaxi das dort lfd. beladen wird genommen und zurück zur Soi 2. Soi6 mittlerweile um 2 Uhr Nachts alles Dunkel, morgen ist auch noch ein Tag.
Gruß an das Forum
Mike
Es bedanken sich: limbo,sailor,BlackKnight,reding71,Don Juan88,Skorpion,Marc Aurel,papa,seppl2,,Pelle69,,Hamlek,Rocky Balboa,Schlumpf_65,tiger1,DerStürmer,kurva

Nachrichten in diesem Thema
welcome 2016-tour patty und bkk - von michael2 - 10.11.2015, 22:20
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 02.01.2016, 09:23
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 03.01.2016, 09:39
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 08.01.2016, 13:14
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 11.01.2016, 09:10
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von michael2 - 20.01.2016, 21:24
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 22.01.2016, 10:17
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 24.01.2016, 10:53
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von Vegas - 11.02.2016, 11:29
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 11.02.2016, 12:37