20.01.2016, 20:52
Hi,
ich war im vergangenen Jahr auch mehrfach bei der kleinen Laura
gewesen, ohne jedes Mal gleich darüber zu berichten. Es hätte ohnehin nichts Neues zu berichten gegeben. Je häufiger die Besuche waren, um so mehr kannten wir uns. Wäre am Ende nicht die Bezahlung gewesen, wäre es wie sehr guter Sex mit einer Freundin gewesen.

Die Zimmer waren eher länger, aber doch sehr unterschiedlich, wobei ich keine Zusatzangebote in Anspruch genommen habe. Mal war ein Zimmer reiner GFS, dann wieder gemischt mit wildem leidenschaftlichem Sex. Immer war der Knutschanteil dabei sehr hoch, Laura hat mich als fast aufgefressen. Mit der Zeit ließ sie sich als auch mal gehen und ließ das Professionelle, denn Vollprofi ist sie trotz ihrer jungen Jahre schon, als weg und sagte oder zeigte mir, was sie gerne hatte. Das machte mir dann natürlich um so mehr Spaß und Laura natürlich auch.

Wir haben uns viel gestreichelt, lange geküsst mit vielen tiefen Zungenküssen.
Laura hat Klein-Fritzi lange und variantenreich geblasen, zu meiner Verwunderung auch ganz tief und komplett rein damit.
Ich habe ihre süße kleine Spalte mit den Fingern, Zunge und Klein-Fritzi verwöhnt.
Beim Sex haben wir alle möglichen Stellungen liegend, kniend, stehend oder auf dem Sessel ausprobiert.
Ich habe das Fliegengewicht auch mal komplett bei ihr eingelocht getragen. Laura hat dabei immer den Eindruck vermittelt, dass es ihr selbst gefällt bzw. auch ihre Wünsche geäußert.

Sie war auch jedes Mal im vergangenen Jahr anwesend gewesen, wenn ich im Point gewesen bin. So habe ich einige CE´s 2015 bei ihr gelassen. Jedes Mal, wenn sie mich im Club gesehen hatte, flog sie mir an den Hals. Der eine oder andere Gast und auch Girls haben zum Teil da etwas verwundert geschaut. Für mich ist sie eine sichere Bank, eine Auszeit wäre aber vielleicht auch mal ganz gut. Vielleicht ist sie ja einmal nicht anwesend, wenn ich im Club bin.

Außer im First hatte ich im vergangenen Jahr sehr viele schöne Erlebnisse im Paysex. Laura war dabei sicherlich das Highlight, da sie dauerhaft ein sehr hohes Serviceniveau geboten hat.
Gruß Fritzi