Ahoi, vom Hamburger Fischmarkt ausgeliehen
(14.01.2016, 19:26)arno_nym schrieb:
(14.01.2016, 09:05)verweser schrieb: [...]
Jedenfalls fiel mir an der Theke sitzend mit einem alten Bekannten die ganz nette Anmache der mir nicht bekannten Deutschen auf wie sie versuchte mit einzelnen Männern oder Gruppen in Kontakt zu treten.
[Bild: smilie_love_014.gif]

Für mich war sie wohl vor allem ein Hingucker da sie weiße Strümpfe trug und dazu passend einen Strapsgürtel. Das ansehnliche Fahrgestell trug einen Allerwertesten wie ich ihn ab und zu auch mag.

Etwas größer halt und schön prall. Dazu aufgesetzte Halbschalen als Busen die aufgrund ihrer unterfütterten Unnatürlichkeit mir sofort ins Auge stachen, allerdings nur bildlich gesprochen.

Ein für mich sehr hübsches Gesicht, fast schon rassig, umrahmt von braunen glatten Haaren bis knapp über die Schultern reichend.

Offensichtlich ist sie ein Walt-Disney-Fan. Entsprechende Körperbemalungen an einem Arm wiesen darauf hin.
[...]

Hatte sich uns zwischen den Tagen auch wirklich als "Disney" vorgestellt. Wir ließen sie weiterziehen... Wink

Jo, das Schlumpfradar hat sie klar als TELEFONSEXROBOTER ohne Servicebereitschaft eingeordnet. Werde sie eher nicht vermissen.
Es bedanken sich: arno_nym,,fickbrügel,Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ahoi, vom Hamburger Fischmarkt ausgeliehen - von Höhlenschlumpf - 18.01.2016, 19:24