Linda (bei Stella)
Daumen hoch 
Jahnstr. 14
12347
Berlin
030 61740855
Karte Anzeigen
Linda bei Stella in der Jahnsstr. 14 ist mir sehr angenehm aufgefallen. Linda ist eine "karibische Perle". Eigentlich hatte ich Christina gebucht, kam aber dann noch auf die Idee Linda noch dazu zu buchen. Was sich als richtig erwies. Christina und Linda zusammen für 70 EUR, 20 Min, FO.

Da Linda erst dazu gebucht wurde als sie schon fertig in den Raum kam, dauerte es noch ein paar Minuten bis sie dazu kam. Christina fing schon mal an zu blasen, was sie leider nicht besonders gut für meinen Geschmack machte. Sie wollte mir anscheinend das Blut heraussaugen Verwirrt  - was aber ging denn dann ab als Linda kam? Wow - die Figur top, kräftig und fest - die Titten sehr gut mit etwas Silikon ausgestopft aber nicht billig, sondern sehr gut gemacht und wunderbar griffig, kräftige Nippel. Aber dann ging sie gleich auf meinen Lümmel los wie ein Wirbelwind: Tiefes Gebläse, mittelkräftiger Grip und mittlere bis schnelle Geschwindigkeit. Dazu stöhnen und ein bisschen Schmatzen...Klasse. Nebenbei Christina immer in eine gut passende Position geschoben, was sie auch willig mitmachte. Christina hat einen halb so großen Hintern wie Linda und sieht lecker von hinten aus Lachen  Wie bei fast allen DL war ein tieferes Fingern bei beiden nicht möglich.

Nach ausgiebigem Gebläse, auch abwechselnd hin und her, dann bei Linda von hinten angedockt, Christina in der gleichen Stellung daneben, so führte ich meinen beiden Pferdchen aus.

Anscheindend schon etwas wegen Schnupfen angeschlagen (der später sehr heftig wurde), wollte es nicht so recht zum Ende führen und somit dann in entspannter Haltung mit Handbetrieb, Blick auf zwei wackelnde Muschies von hinten auf Christinas Füßen zu Abschluss gekommen. Keine Ahnung warum, ich dachte mir...auf den Füßen einer Frau bin ich noch nie gekommen - das sollte nun mal geschehen Weia
Es bedanken sich: ClickClick,Quax der Bruchpilot,hasenfurz,wrobeldirk

Nachrichten in diesem Thema
Linda (bei Stella) - von Sponsor666 - 18.01.2016, 14:23